Ich bin weg..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
406
900
Bietigheim-Bissingen
Das wahrscheinlich vorletzte 'HeyHo',
Damit sich keine Verwirrung entfaltet, hier eine Übersicht.

Übersicht:
  • Wer bin ich?
  • Wieso habe ich das Spiel verlassen?
  • Wieso erstellst du ein Beitrag, die meisten interessieren es doch eh nicht.
Wer bin ich?
Uhm, hi. Ich bin irgendein Typ, der gerade vor seiner alten Kiste sitzt, und einen Beitrag schreibt. Ich denke, die meisten kennen mich. Ich bin schon etwas länger hier unterwegs und supporte hauptsächlich. Da mir supporten sehr viel Spaß macht, habe ich mich schon sehr oft gefragt, ob ich mich beim GommeHD.net Team bewerben sollte. Dies hab' ich mir aber dann aus dem Kopf geschlagen und vergessen. Ich besitze keine Uservorstellungen, also mache ich einfach hier eine kleine:
Name: Sweat4MyLife c:
Geburtstag XX.XX.2005 (ich möchte mein Geburtsdatum nicht preisgeben.)
Hobbys: Ich gehe oft raus, trainiere zurzeit für ein CWL in WW2. Programmierer mit Leidenschaft.

Ich hoffe ihr konntet euch von mir ein Bild machen, oder euch erinnern wer ich bin.

Wieso bin ich MC bzw. Minecraft <3 gequittet?
Also, fangen wir Mal ganz von vorne an..
Ein 5-6 Jähriger, der zur damaligen Zeit gar kein Plan vom Leben hatte, naja, wer blickt auch als 5 Jähriger durch, hat den MC Account von seinem Bruder erhalten. Er suchtet auf ein Macbook Pro Minecraft. Er kannte damals schon sehr viel Tricks, wie man Spieler outplayen konnte. Naja, Base defenden, Bett einbauen und spamen gilt vermutlich als outplayen, oder? (Miss the old Times). Er spielte das Spiel jeden Tag, 2-3 Stunden. Ähh, wieso rede ich von mir in der dritten Person? Weiter mit der Geschichte. Ich war damals einer der ersten, die advanced Sprint konnten. (Kein Doppel W, sondern Sprinttaste). Langsam schweifte ich zu PvP rüber. Ich fing mit Hardcore PvP an. Das war die beste Zeit meines Lebens. Vor einer Weile jedoch, wurde ich zu einem der besten Spieler. Wer mir nicht glaubt, schaut ein Clip von mir an. Es machte mir immer mehr Spaß, da ich 100 von 101 Matches gewann. Meine Freunde fingen an Minecraft zu spielen, und es machte immer mehr Spaß. Einmal war der Spaß dann so groß, dass er sich entladen musste. Impulsiv vernachlässigte ich Minecraft und fing wieder mit CoD an. (Habe das 2013-2015 gespielt.) CoD machte mir mehr Spaß, da Minecraft lange keine neuen Sachen bekam. Das Spiel wurde langweilig. Ich habe schon bestimmt mehrere Monate kein MC mehr gespielt, prinzipiell PC. Seitdem spiele ich CoD. Laut meines Matches gerade eben, bin ich wieder ein sehr schlechter Spieler.

Wieso erstellst du ein Beitrag, wenn es dir meisten eh nicht interessiert?
Ich möchte mich bei euch allen und besonderen Leuten bedanken. Danke für die geile Zeit, danke das ihr existiert. Minecraft bleibt und wird immer ein Teil von mir bleiben.

Danke an:

@Nickkel @GommeHDnet @STERNTENDO und natürlich auch nicht zu vergessen, @DonatoHD .

@Platingold , bist auch korrekt.

Ich bedanke mich für's lesen. Ich wünsche allen aktiven Minecraft Spielern genau die geile Zeit die ich hatte, mach es gut Forum.

Es fällt mir sehr schwer auf 'Thema erstellen' zu drücken, deswegen schreibe ich noch sinnlosen Quatsch.

Bye Leute, habt eine schöne Zeit. Ich werde noch ein wenig im Forum unterwegs sein, aber in 1-2 Monaten bin ich komplett weg.

Ich kann es nicht versprechen, aber jeder der liket, bekommt 1% Skill. 100 Likes = 100% Skill ihr coolen bois. (DISCLAIMER für alle, die keine Ironie verstehen: Spaß.)

BB Leute :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop