Erledigt Ich bin verwirrt

SCLP

Mitglied
9 März 2017
5
1
165
25
Kassel
Hallo Team,
was kann ich tun damit ich entbannt werde? Denn meine früheren Anträge wurden ja immer mit einem Bann im Forum von 1 Monat abgelehnt. Also was kann ich dagegen tun ? Sorry das ich etwas aggro in meinem Anträgen war, das lag daran das ich unter stress war bzw. noch drunter bin.
SCLP

P.S.: Es ist eine Frage, also bitte nicht bannen. Einfach nur beantworten, denn das ist mir sehr wichtig. Denn diese Spiemodi auf dem Netzwerk die es auf keinen anderen gibt fehlen mir.

• Like
Reaktionen: Rescuteax
Moin SCLP,
ich kann dich verstehen. Der Gomme Server ist einfach genial und bietet die besten Spiele.
Trotzdem haben @Nvqo und @Rescuteax recht. Es darf nur ein Entbannungsantrag gestellt werden. :-/
Jeder weitere Antrag heißt mehr Arbeit für das Team und das ist wie man sich denken kann nicht so cool.

Ich kann dir leider nicht sagen woran es gelegen hat, da ich den wahren Grund nicht kenne.
Ich kann natürlich verstehen wenn du jetzt traurig oder sauer bist, aber ich glaube nicht, dass du jetzt
noch etwas ändern kannst. (Aber ich weiß auch nicht was zwischen dir und dem Support vor sich geht)

Am Ende ist es trotzdem nur ein Spiel und wird dein Leben nicht groß verändern. Deshalb lege ich dir ans Herz:
Es ist zwar schade, aber mach dir nicht als zu einen großen Kopf darum.

Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag. :)

Freundliche Grüße,
Kroeteuwe

• Like
Reaktionen: Nvqo
Hallo Team,
was kann ich tun damit ich entbannt werde? Denn meine früheren Anträge wurden ja immer mit einem Bann im Forum von 1 Monat abgelehnt. Also was kann ich dagegen tun ? Sorry das ich etwas aggro in meinem Anträgen war, das lag daran das ich unter stress war bzw. noch drunter bin.
SCLP

P.S.: Es ist eine Frage, also bitte nicht bannen. Einfach nur beantworten, denn das ist mir sehr wichtig. Denn diese Spiemodi auf dem Netzwerk die es auf keinen anderen gibt fehlen mir.
Wenn dein EA abgelehnt wurde, kannst du es bei dem zuständigen Moderator versuchen, indem du eine Unterhaltung mit dem beginnst.

Nur so eine Frage, wurdest du für Unerlaubte Clientmodifikationen/Hacking gebannt?

@STERNTENDO Ja ich würde dafür gebannt, weil ioch vergessen hatte wie man den ausschaltet und ich nicht mal bemerkt hatte das ich den aktiviert hatte. Was jetzt nix ändern kann ist das ich den ende 2017 deinstalliert habe.

@STERNTENDO Ja ich würde dafür gebannt, weil ioch vergessen hatte wie man den ausschaltet und ich nicht mal bemerkt hatte das ich den aktiviert hatte. Was jetzt nix ändern kann ist das ich den ende 2017 deinstalliert habe.
Ähm, du bist also aus Versehen mit einem Hackclient gejoint und hast ganz zufällig damit gehackt? Ja ne, is klar.

• Like
Reaktionen: Nvqo und zDreamiii
Die Sache ereignete sich am 11. Dezember letzten Jahres

Außerdem hatte ich es nicht gesehen, das der Hack Aktiv war. Ich hatte mir auch noch Aufnahmen von mir angesehen ob ich mich nicht verguckt hatte und nein ich hatte mich nicht verguckt. DIe Ansicht war deaktiviert.

Es ist auch für mich ein Rätsel, wie ich mit einem aktiven Hackclient auf dem Netzwerk joinen konnte und ich kann es mir nicht erklären.

Die Sache ereignete sich am 11. Dezember letzten Jahres

Außerdem hatte ich es nicht gesehen, das der Hack Aktiv war. Ich hatte mir auch noch Aufnahmen von mir angesehen ob ich mich nicht verguckt hatte und nein ich hatte mich nicht verguckt. DIe Ansicht war deaktiviert.

Es ist auch für mich ein Rätsel, wie ich mit einem aktiven Hackclient auf dem Netzwerk joinen konnte und ich kann es mir nicht erklären.

Ist bei den meisten Hackclients nicht das Menü, wenn man Minecraft Startet komplett anders?

Heyho!

Die Ausrede ist doch etwas dürftig würde ich sagen. Wenn man nicht merkt, dass man gerade in einer Runde fliegt muss schon einiges passiert sein.
Da dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, hast du deine Chance gehabt und sie nicht genutzt.
Du wirst gebannt beleiben!

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne per Unterhaltung bei mir melden.

~DerSchlenderman | Malte

• Like
Reaktionen: Nvqo und STERNTENDO

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop