Ich bin Snake <3

• Ersteller Ersteller SnakeMagKekse
  • Erstellt am Erstellt am
S

SnakeMagKekse

Unregistriert
Hey ihr! Ein paar von euch haben mich sicher schon im Forum gesehen! Ich supporte ab und zu Leute die Hilfe benötigen. Denn ich möchte mal Forum-Moderator werden. Ich habe unheimlich großen Spaß Leuten zu helfen. Habt ihr Fragen stellt sie mir einfach! Diese Vorstellung dient dazu, um zu wissen wieso ich Supporte ob wohl ich kein Moderator/Forum-Moderator bin. LG Snake
Falls ihr mich ingame sieht ich heiße CuzImSnake !

Schön das du so denkst...
Das soll jetzt auf keinen Fall auf irgendwenn angreifend wirken, aber manche supporten auch ohne auf irgendetwas hinzuarbeiten.. Daher finde ich das jetzt nicht "schön" hier hinzuschreiben das du gerne mal Mod werden willst da das dann so klingt also ob du gerne eine Belohnung dafür möchtest...
Da soll wie bereits erwähnt nicht böse gemeint sein...
MfG KingXsX

• Like
Reaktionen: KillerXD
Sehr tolle EInstellung! Wenn du Forenmod wirst, kannst du dein eigentliches Ziel gleich erfüllen und zwar bei deinen Freunden angeben. ^^ In deinem Clan bist du dann der King. @Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Danke snak bist echt nett will mich auch jemand supporten wen ja danke euer KillerXD

Sehr tolle EInstellung! Wenn du Forenmod wirst, kannst du dein eigentliches Ziel gleich erfüllen und zwar bei deinen Freunden angeben. ^^ In deinem Clan bist du dann der King. @Laubfrosch7
Also du glaubst mir geht es um´s angeben? Okay bitte, wenn du meinst. Mir geht es um den Spaß den ich dabei habe Leuten zu helfen. Dann kommen solche wie du und haten rum...

Also du glaubst mir geht es um´s angeben? Okay bitte, wenn du meinst. Mir geht es um den Spaß den ich dabei habe Leuten zu helfen. Dann kommen solche wie du und haten rum...
Ist echt so immer die leute die angeben wollen egal dir gehts um den spaß find ich gut skate

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop