Ich bin Serial

Serial

Mitglied
1 Apr. 2015
31
26
203
27
Juten Tag alle miteinander :)

Also, ich bin Serial, 16 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit auf Gomme, bin aber mehr so semi-aktiv im Forum unterwegs. Hauptsächlich reporte ich Leute in BW :P

Aber das will ich jetzt ändern und fange an, mit diesem Beitrag. In der Vorstellung von @Dadges hab ich gelesen, dass er nicht so wirklich einen Plan vom Forum hatte und ich kann mich damit ganz gut identifizieren: Ich hab auch nicht so wirklich den Plan und würde nur wild drauf los schreiben. Also wenn ihr Tipps für mich habt, immer her damit ;).

Zu meiner Person kann ich nicht viel sagen... Ich zähle wohl er zu den nachtaktiven Menschen - wie man sieht. Aus diesem Grund wird man mich auch wohl erst gegen Abend/Nacht auf dem Server/Forum antreffen.
In Sachen Gaming beschränke ich mich auf Minecraft, da ich ein kleiner Apple-Fanboy bin :3... (Der ein oder andere hat mich jetzt wahrscheinlich schon abgestempelt :c).
Gestern habe ich mit meinem Kumpel @_Niklas99_ unseren BedWars-Clan eröffnet und sind immer noch auf Member-Suche um gleich ein bisschen Schleichwerbung zu machen - ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel... :confused: Wie ihr euch dann wohl auch denken könnt, Spiele ich gerne BedWars. Ich bin zwar nicht so der übelste PvP-Skiller, aber Spaß macht es mir trotzdem :)
Wenn ihr mal bock habt ne' Runde zu zocken können wir uns gerne Mal auf dem TS oder direkt In-Game treffen, würde mich freuen :)

Ich ziehe dann hier einfach mal den Schlussstrich. Wenn ihr noch Fragen habt, können wir gerne nochmal in den Kommentaren darüber quatschen :D

Bis dahin,
Serial

• Like
Reaktionen: Dadges
Hi,
cool das du dich vorgestellt hast!
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und auf dem Server :D!
LG Mart3n

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop