Ich bin raus

vincesolo_k

Mitglied
30 Dez. 2013
48
23
203
26
Moin Leute,
Ich melde mich mal hier im Abteil der "Uservorstellung", um euch mitzuteilen, dass ich nicht mehr Teil des GommeHD.net- Teams bin. Natürlich bin ich ein wenig enttäuscht, dennoch erinnere ich mich an die sehr schöne Zeit im Team und die netten Leute die ich kennen lernen konnte.
Als ich vor sehr langer Zeit Moderator wurde, war ich sehr überrascht und machte fast einen Freudensprung. Das Supporten der User und die Team-Arbeit war schön und hat mir sehr viel Spaß bereitet.
Mit der Zeit habe ich mich ins Team eingelebt und konnte schon damals ein großen Teil des Teams als Freunde bezeichnen.
Diese freundschaftliche Bindung zwischen mir und dem Serverteam verfestigte sich.
Ich habe sehr viele Höhen und Tiefen auf diesem Server erlebt (will aber nicht genauer drauf eingehen), dennoch machte mir die Zusammenarbeit immer mehr Spaß.
Als ich jedoch, kurz vor Weihnachten, meine Klausurphase bewältigen musste, fand ich 4 Wochen lang sehr wenig Zeit für den Server, was mir, glaube ich, sehr gut getan hatte. Ich hatte zu der Zeit auch sehr wenig Motivation, den Usern zu helfen.
In letzter Zeit jedoch, hatte ich meine verlorene Kraft wiedererlangt.
Jetzt, da ich raus bin (genaueres will hier nicht erläutern), kann ich hoffentlich ein wenig mehr Zeit für mich finden (und vielleicht auch noch ein bisschen für die Schule ^^).
Außerdem gratuliere ich den neuen Moderatoren zu ihrem Rang. Ich hoffe ihr macht eure Arbeit gut ;)
Ich danke ab, aber nicht mit Trauer erfüllt sondern mit neuer Kraft, neue Dinge zu verwirklichen.
Ich wünsch euch alles, alles Gute,
Euer Vince

PS: Alex, es freut mich, dass wenigstens du, ein alteingesessener Moderator, deine Freizeit und deinen Spaß in das Supporten von Usern opfern kannst :*
 

Jwcob

Mitglied
5 Jan. 2014
144
63
680
Wien
Echt schade, dass du raus bist :I
Ich wünsche dir in Zukunft noch viel Spaß und Erfolg Vince <3
Man sieht sich (bzw. hört sich eher) in Zukunft sicher noch des Öfteren :D
 
  • Like
Reaktionen: W4ldoo

hufi

Premium
30 Dez. 2013
1.278
1.690
1.255
Ich finde es ebenfalls Schade dass du draußen bist , aber ich finde es schön das du doch sehr "Locker" damit umgehst , und dass finde ich ist die Richtige Einstellung ;) Aber egal was passiert , Du bist immer noch ein angesehenes Mitglied dieses Servers :)
 
J

jEbpduc1hU3BFbUGi2NV8Dm0

Unregistriert
Ich find's sehr schade das du gehst, ich mochte dich eigentlich und du warst mir sehr sympatisch.. Aber ich wünsche dir viel Spaß als auch Erfolg in deiner Zukunft, und viel Spaß auch in der Schule :3
Gruß,
 

Tanookey

Mitglied
5 Jan. 2014
1.146
953
1.010
Besser könnte es nicht mal Shakespare sagen! Echt Schade aber wie du sagtst vielleicht findest du jetzt Zeit für andere Dinge.
 
M

MrMari

Unregistriert
So ganz geht man nie ,
irgendwas von dir bleibt hier.

Danke für jede Sekunde,
die du aufgeopfert hast.
Danke
Nicht mehr und nicht weniger
Nur ein Wort
Aber ein Wort für dich

Ps: Der zweite Teil war selbstgeschrieben ;D
 

alex4529

Premium
8 Dez. 2013
8.039
1.225
1.275
Wien
PS: Alex, es freut mich, dass wenigstens du, ein alteingesessener Moderator, deine Freizeit und deinen Spaß in das Supporten von Usern opfern kannst :*
Glaub mir, das war nicht immer so...
Trotzdem danke dafür, ich werde dich und Raisen sehr vermissen auch wenn wir noch in Kontakt stehen werden :/
Danke für deine Unterstützung :)
LG
 

Leevy

Mitglied
29 Jan. 2014
25
23
188
Kann den anderen nur zustimmen, warst echt ein guter Mod und, dass du raus bist ist ein großer Verlust meiner Meinung nach.
Wünsch dir natürlich weiterhin viel Glück <3
 
S

SiB5n-QUmsvmF_BGfurzVYsi

Unregistriert
Warst ein super Mod und noch viel Spaß in deinem weiterem Leben.
Hoffentlich bleibe wir auch noch in Zukunft in Kontakt miteinander ^^
Ich werde auch keine genaueren Daten zum Team oder sonnst irgendwas in der Art sagen, da dies nichts bringt und nur für Probleme sorgt.
MFG Valverde
 

W4ldoo

Mitglied
29 Dez. 2013
2.358
763
1.025
Wie die anderen sagen, Vince, du warst echt ein super Mod :i
Echt schade, dass du raus bist :/
in Zukunft wünsche ich dir auch noch viel Spaß und viel Erfolg:3
LG..
Chris :)
 
M

MrMari

Unregistriert
Schade ,
aber Abschied heißt was neues kommt,
denn anders wo gibts ein hallo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mastersword

Mitglied
29 Dez. 2013
461
543
965
Winter is coming
Wirklich schade das du kein Mod mehr bist,Alex ist jetzt der einzige alte Mod.Aber naja,es war deine entscheideung.Viel Spaß bei anderen Dingen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop