Erledigt Ich bin permanant auf GommeHD.net gebannt

• Ersteller Ersteller *?-_!iTzSkilLeXHD_*?*?
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

*?-_!iTzSkilLeXHD_*?*?

Unregistriert
Ich hab mal ne frage wieso bin ich permanent gebannt ich hab entbannungsantrag gestellt und war nur coh 19 tage gebannt jetzt für immer oder was?

Ich hab mal ne frage wieso bin ich permanent gebannt ich hab entbannungsantrag gestellt und war nur coh 19 tage gebannt jetzt für immer oder was?
Ich verstehe den Text zwar nicht ganz aber du kannst hier einen Entbannungsantrag stellen : https://www.gommehd.net/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/

Wenn du bereits einen gemacht hast würde ich dir davon abraten, da ein 2. den Bann verlängern kann. Zudem könnte dein Forum-Account gesperrt werden! Alles weitere dazu hier: https://www.gommehd.net/threads/vorlage-fuer-entbannungsantraege.235589/
Stelle bitte entbannungs Antrag
Ihh du auch hier :D

mfg
Kruemmel

• Like
Reaktionen: C0okie
Stelle bitte entbannungs Antrag
Nein. Einfach nein.

Wenn folgende Aussage von dir stimmt:
1. Gebannt für -- Tage.
2. Nur noch für 19 Tage gebannt.
3. Nach einem Entbannungsantrag permanent gebannt.
Dann lässt sich daraus schließen, dass dein Entbannungsantrag irgendwie deinen Ban verlängert hat. Hast du die Vorlage und alle Forenregeln beachtet? Wenn nicht, würde das Einiges erklären! ^^

Nein. Einfach nein.

1. Gebannt für -- Tage.
Dann lässt sich daraus schließen, dass dein Entbannungsantrag irgendwie deinen Ban verlängert hat. Hast du die Vorlage und alle Forenregeln beachtet? Wenn nicht, würde das Einiges erklären! ^^
Das ist ja quasi mein Reden :D :
Ich würde @iTzSkilLeXHD raten sich das hier durchzulesen:
https://www.gommehd.net/threads/vorlage-fuer-entbannungsantraege.235589/

mfg
Kruemmel

• Like
Reaktionen: Werti
Nein. Einfach nein.

1. Gebannt für -- Tage.

Ich denke nicht das er nach einem entbannungs Antrag länger gebannt wurde

VLt hast du auf mod Profilen gespamt was weiss ich frag halt einfach warum du einen prema bann bekommen hast ohne Grund bestimmt nicht ;)
Lg

Ich denke nicht das er nach einem entbannungs Antrag länger gebannt wurde

VLt hast du auf mod Profilen gespamt was weiss ich frag halt einfach warum du einen prema bann bekommen hast ohne Grund bestimmt nicht ;)
Lg
Naja, wenn ich mir aber das hier durchlese wäre ich mir nicht so sicher wie der Entbannungsantrag war...
Ich denke @Werti könnte da schon Recht haben

mfg
Kruemmel

Könntest du deinen Text bitte genauer formulieren. Danke.
Ich versuche mal heraus zu fischen, was uns der liebe Herr hier mitteilen wollte:

Also, wie es scheint bist du 19 Tage gebannt gewesen und bist jetzt "auf einmal" permanent gebannt. Wenn du bereits einen Entbannungsantrag gestellt hast, solltest du maximal 48h auf eine Antwort warten und hast hoffentlich dort nochmal alles genauer beschrieben. Denn es kann eigentlich nicht sein, dass du permanent gebannt wirst, währendessen du einen temp. Ban hast.

Außer du wurdest natürlich zuvor 30T wegen Hacking gebannt, dann entbannt weil die Frist vorbei war und dann nochmal gebannt wegen Hacking, dann lief alles ganz normal ab und dein perma Ban ist berechtigt.

~Voymar

Ich versuche mal heraus zu fischen, was uns der liebe Herr hier mitteilen wollte:

Also, wie es scheint bist du 19 Tage gebannt gewesen und bist jetzt "auf einmal" permanent gebannt. Wenn du bereits einen Entbannungsantrag gestellt hast, solltest du maximal 48h auf eine Antwort warten und hast hoffentlich dort nochmal alles genauer beschrieben. Denn es kann eigentlich nicht sein, dass du permanent gebannt wirst, währendessen du einen temp. Ban hast.

Außer du wurdest natürlich zuvor 30T wegen Hacking gebannt, dann entbannt weil die Frist vorbei war und dann nochmal gebannt wegen Hacking, dann lief alles ganz normal ab und dein perma Ban ist berechtigt.
Ich glaube eher, dass er gehackt hat und einen 30 Tage Bann kassiert hat.
Danach hat er 11 Tage abgewartet und einen Entbannungsantrag gestellt, der ungefähr so aus sah:
Entbann oder ich ddose euren Server 11111111111111
Natürlich muss er auch noch gesagt haben, dass er 100% nicht gehackt hat.
Darauf hin hat sich der Bann eben auf den Permanenten Ausschluss erweitert.

Ist eine Vernutung, die bei mir am ehesten Sinn macht.
Blöd für ihn, da er so seine 2. Chance vergeben hat.

Leute so gesehen kann das Thema gecloset werden, da die meisten der Meinung sind, dass seine Bannverlängerung durch zuviele/zu schlechte Entbannungsanträge stattgefunden hat.
@Simson @SnowPandaAT

Falls das stimmt, was du sagst, und der entsprechende Moderator den Grund nicht in die Antwort des EA geschrieben hat - was ich nicht glaube - kannst du ihn einfach per Unterhaltung anschreiben.

Und es gibt da so ganz tolle Dinge, die heißen Satzzeichen.

#closed

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop