Wir haben mega coole Lehrer. (witzig etc.)Leute denen die Meinung nicht gefällt sind normalerweise Lehrer oder Eltern. Bei Lehrern gibt es zu mindest in Hamburg nie ne Erklärung.
Normaler weise gibt es verschiedene "arten" von LehrernWir haben mega coole Lehrer. (witzig etc.)
wir können leider unsere Lehrer nicht so umänderenWir haben Lehrer, die...
...von Anfang an mega cool sind.
...erst streng und dann cool sind.
.. ein Gymnasium für begabte und talentierte Schüler in einem bestimmten Fachgebiet.Spezialgymnasium
Ich mach fast alle Wettbewerbe in meiner Freizeit und nehme z.B. an Spezialistenlagern (1 Woche in den Ferien spezieller UnterrichtHoobys: 10 Wettbewerbe?
Also heißt daa, du bist hochbegabt? D:.. ein Gymnasium für begabte und talentierte Schüler in einem bestimmten Fachgebiet.
Ich mach fast alle Wettbewerbe in meiner Freizeit und nehme z.B. an Spezialistenlagern (1 Woche in den Ferien spezieller Unterricht) teil.
Ich weiß, das hört sich langweilig an, aber mir macht es Spaß.
Ajo, sonst wärst du ja nich hier xDD . Okay danke für die Beantwortungen für die fragenso ähnlich...
Hochbegabt hört sich zu streng und falsch an, weil ich trotzdem noch eine Menge Spaß und Freizeit habe.![]()
immer gernOkay danke für die Beantwortungen für die fragen
Hi. Ich bin iiizziii.So jetzt reicht es von mir. Stellt euch doch selber vor.![]()
z.B. Mathematik-Olympiade (alle Stufen)
Ich nehme da auch immer teil.Da mach ich auch immer mit. Bin bisher immer in der 3ten Runde (Bundesland) gewesen, wenn wir das gleiche meinen :3
Ich bin ein Mädchen.Herr GirlBlock,
Ich hab jedes Jahr einen Platz. (auch erste)Letztes Jahr kam ich bis zur 3. Runde und habe dort einen 2. Platz erzielt.