Erledigt Ich bin jetzt 3 Jahre gebannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crasux

Mitglied
20 Jan. 2023
1
0
20
Hey liebes GommeHDnet-Team,

ich habe mal eine frage an euch, ich kam heute mal wieder seit jahren online und wollte versuchen einen neuen Entbanungsantrag zu schreiben und habe gesehen das es nicht geht. Weil ich dachte das man nach 1 Jahr einen neuen schreiben kann, ist das nicht mehr so?

MFG
crasux

Lösung
Hey,

ist der Entbannungsantrag einmal abgelehnt, besteht für dich keine Chance mehr entbannt zu werden.
Die Ablehnung eines Antrages ist immer unwiderruflich. Wenn du der Meinung bist, dass dein Antrag damals falsch bearbeitet wurde, kannst du gerne einen Senior-Moderatoren per Unterhaltung kontaktieren. Eine Liste findest du hier: www.gommehd.net/go/team

Beste Grüße
SehrVerpeilt

//closed by TiigerWolke
Hey,

ist der Entbannungsantrag einmal abgelehnt, besteht für dich keine Chance mehr entbannt zu werden.
Die Ablehnung eines Antrages ist immer unwiderruflich. Wenn du der Meinung bist, dass dein Antrag damals falsch bearbeitet wurde, kannst du gerne einen Senior-Moderatoren per Unterhaltung kontaktieren. Eine Liste findest du hier: www.gommehd.net/go/team

Beste Grüße
SehrVerpeilt

//closed by TiigerWolke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Chronoxomy
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop