Hallo, Liebe Gommunity.
Ich hätte eine Idee. Weil wenn ich immer in BedWars joine, dann sieht es immer so aus: http://prntscr.com/fj8ala . Ich spiele alleine gegen 3 Vierer Teams. Das nervt mich richtig hart. Es ist IMMER TÄGLICH!!! Ich hätte da eine Idee. Die wäre: Man könnte doch machen, wenn kein Passendes 4er Team gefunden wurde, dass es so ist: http://prntscr.com/fj8ala dann könnte man doch beim CloudSystem machen, dass für diesen BW server das schild verschwindet, und man nicht mehr joinen kann.
LG
DieArrayList <Sumady>
Ich hätte eine Idee. Weil wenn ich immer in BedWars joine, dann sieht es immer so aus: http://prntscr.com/fj8ala . Ich spiele alleine gegen 3 Vierer Teams. Das nervt mich richtig hart. Es ist IMMER TÄGLICH!!! Ich hätte da eine Idee. Die wäre: Man könnte doch machen, wenn kein Passendes 4er Team gefunden wurde, dass es so ist: http://prntscr.com/fj8ala dann könnte man doch beim CloudSystem machen, dass für diesen BW server das schild verschwindet, und man nicht mehr joinen kann.
LG
DieArrayList <Sumady>