Classic BedWars Ich bin immer in BedWars alleine gegen ein 4er Team.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sumady

Mitglied
17 Juli 2016
30
12
173
Bayern
sumady.tk
Hallo, Liebe Gommunity.
Ich hätte eine Idee. Weil wenn ich immer in BedWars joine, dann sieht es immer so aus: http://prntscr.com/fj8ala . Ich spiele alleine gegen 3 Vierer Teams. Das nervt mich richtig hart. Es ist IMMER TÄGLICH!!! Ich hätte da eine Idee. Die wäre: Man könnte doch machen, wenn kein Passendes 4er Team gefunden wurde, dass es so ist: http://prntscr.com/fj8ala dann könnte man doch beim CloudSystem machen, dass für diesen BW server das schild verschwindet, und man nicht mehr joinen kann.

LG
DieArrayList <Sumady>

Dragons ist seine x8 Map. Du hättest in ein andres Team gehen können.

• Like
Reaktionen: danixrs
Ich weiß ja jetzt nicht ob der Screen direkt am Anfang der Runde gemacht wurde oder irgendwann mittendrin, aber so wie's aussieht wär doch genug Platz in den anderen Teams gewesen um da beizutreten? Weil auf dem Screen sieht man nicht wie von dir beschrieben drei Vierer Teams, sondern zwei Vierer und zwei Zweier Teams.

• Like
Reaktionen: IntroloHD und danixrs
Verstehe ich nicht. Wenn nur einer in der Runde ist, findet der auch kein Vierer Team. Meiner Meinung nach ist in deinem Vorschlag ein kleiner Widerspruch. Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber wären damals 32 Spieler in der Runde gewesen, so wäre ja auch dein Team voll.

MfG

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop