"Ich bin Fly in Bedwars" - Jihat 69ns CannabisKonsum und Milyu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5000000000000000

Mitglied
27 Dez. 2020
108
112
315
22

Jihat, der Typ, der mich Random nennt, nach 1 Woche Bedwars Expert entzogen bekommen hat, rein cheatet und auch deshalb mal gebannt wurde, spielt jetzt offenbar mit Leuten, die einen Fly Hack benutzten.

@Jihat @CannabisKonsum @69ns @Milyu vs @allmaechtig @skiesarecrying @vinum030 @Helmwald

Nachdem Jihat´s Team eingesehen hatte, dass Helmwald´s Team klar im Vorteil ist und gewinnen wird, weshalb Mika ( JIhat ) und Mathias ( 69ns ) angst um ihre K/Ds hatten, hat sich Milyu dazu entschlossen, kurzerhand den Fly zu aktivieren.
Deshalb flog er los und flog öfters zum Bett oder auch zu Gegnern nach oben.
Dieses Verhalten unterstützte Jihat und CO. natürlich, da sie
1. Nicht geleavt sind.
2. Milyu nicht gekickt hatten ( der der Party ).
3. Eben nix dagegen unternommen hatten.

Einige Zeit später war das Bett von Jihats Truppe, trotz Fly Hack weg und sie verloren die Runde, trotz Fly Hack.

Wir sehen hier BW Spieler, die immer noch nicht gebannt wurden, obwohl sie das Cheaten unterstützen etc.
Hängen immer noch am LeaderBoard etc.
Also liebe Moderatoren: Achtet mehr auf Die :)

Eure Meinung zu dem ganzen?

Danke an @seimon für die schnelle Hilfeleistung :)
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Es muss der entsprechende Spieler mit /Report gemeldet werden, ohne das geht gar nichts und wir bekommen kein Replay. Sollte dieses schon gemacht worden sein, sollte sich in Geduld geübt werden.
Sobald ein Teammitglied Zeit hat, wird es sich darum kümmern.

Und nur weil ein Spieler mit einem Hacker spielt, ist das kein direkter Regelverstoß. Wir entscheiden intern, wie wir verfahren und ob wir eine Strafe aussprechen oder nicht.

Für die Zukunft bitte ich dich, solche Posts zu unterlassen und die richten Wege (/report ; Clanreport erstellen etc.) zu nutzen.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop