Allgemeines Ich bin Enttäuscht von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Embuer

Mitglied
9 Feb. 2019
6
12
243
21
Ich spiele jetzt schon sehr lange auf ihrem Netzwerk und seit dem ich Angefangen habe glaub es vielleicht einmal ein Bedwars Update das wars. Ich kann es verstehen das es nicht so einfach ist Updates raus zubringen aber so lange. Ich merke wie vielen Spieler langweilig ist weil es einfach nichts neues in z.b Bedwars oder Skywars gibt. Schon kleine Änderungen wie das es normale Kolben im Fallenleger Kit gibt würden mich sehr freuen.

• Like
Reaktionen: EinTigger
Ich finde in BW eigentlich kein Update nötig. Bin eh nicht so ein Fan von speziellen Items, die es in Vanilla nicht gibt.
Die Vorschläge im entsprechenden Thread finde ich ebenfalls nicht wirklich nice, weshalb ich mit der Aussetzung von BW-Updates eigentlich kein Problem habe.
SW kann ich nicht mit reden.

Hey,

ich weiß nicht wie lange du auf dem Netzwerk spielst, aber dein Vergleich (auch wenn es natürlich übertrieben ist) ist komplett falsch.

Im letzten Jahr gab es über 10 Game-Updates (das macht ungefähr einen im Monat). Zudem wurden die Spielmodi Fun SkyWars und CityBuild Released. Auch dieses Jahr startet mit einem BedWars Update. In der Zwischenzeit gab es eine Handvoll Events, ein Weihanchtsevent, einen interessanten 1. April oder Osterüberraschungen.

Vielleicht bekommst du die Sachen einfach nicht mit, dann kannst du uns gerne erzählen was wir tun müssen, damit du sie mitbekommst. Doch dein Feedback stimmt einfach nicht.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop