Hey,
Interessant, wie du schon nach so kurzer Zeit hier im Forum das Engagement der Teammitglieder beurteilen kannst.
Mich persönlich beeindruckt aber mehr, wie sich deine Erwartungshaltung gegenüber dem Team widerspiegelt.
Findest du es nicht ein wenig überzogen, zu erwarten, dass ein Teammitglied innerhalb von Sekunden unter dein Thema schreibt?
Du bist nicht der Einzige hier:
Was erwartest du denn bitte da von uns? Deine Anforderungen sind nicht einmal im geringsten realistisch.
Es sind Sommerferien. Manche Menschen haben Urlaub oder genießen das schöne sonnige Wetter.
Wir sind keine Goblins die 24/7 am PC hängen und ständig F5 drücken um zu sehen, wann wir das nächste Thema eines Users beantworten dürfen.
NEIN!
Wir = Menschen | Wir ≠ Maschinen
Außerdem denke ich nicht, dass du momentan in der Lage bist, dir ein Urteil darüber zu erlauben, wie wir unsere Arbeit machen.
Dazu fehlt dir ganz einfach die Erfahrung im GommeHD.net Forum. Einen Großteil der tatsächlichen Arbeit bekommst du als Außenstehender User teilweise auch gar nicht mit, da vieles intern geregelt wird.
Ich kann mir außerdem kaum vorstellen, dass im Unterforum "Fragen zum Server" (dem Haupteinsatzort von F-Mods) ein Thema über 1 Woche ohne Beantwortung verbleibt.
Wie auch immer.
Halte dich bitte in Zukunft einfach etwas zurück, bevor du dir ein Urteil erlaubst.
Da dieses Thema für mich gegessen ist, werde ich es auch an dieser Stelle schließen.
//close
Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7 (der
nicht inaktive F-Mod ...)