Ich bin empört vom Serverteam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe meien meinung gesagt
Nicht alles was man von sich gibt ist eine Meinung. Warum geht das in manche köpfe nicht rein?

Wir machen mal einen Vergleich:

Meinung: Ich finde es nicht so toll, dass die Teammitglieder nicht antworten.
Deine Ausdrucksweise: blödes Team, niemand antwortet.

Merkst du was?
Man kann nicht immer sobald etwas gegen dich gesagt wird sagen:''es ist meine Meinung'' und damit ist das Thema beeendet. NEIN es ist nämlich keine Meinung es ist ein Vorwurf.

Bitte, langsam reichts!
ich finde es ziemlich es ziemlich unterhaltsam c:

• Like
Reaktionen: 1467ms_
xD Also wer hängt nur vor dem PC?
Lächerlich xD

Gerade noch über die aussprache beschwert.

Gott

Geh bitte wieder

ich habe meien meinung gesagt und war auch nochziemlich freundlich dazu

mhhh Nein

ichbin enttäuscht

Und hab die Schule abgebrochen

Sätze müssen vollständig sein Gadh

Gomme team? Ich fühle mich belästigt von diesem Ricooo..

Du tust so als währen sie deine Butler

"James bitte schafft diesen BlockPlayer_HD hier weg"

:'D

Hey,

Interessant, wie du schon nach so kurzer Zeit hier im Forum das Engagement der Teammitglieder beurteilen kannst.
Mich persönlich beeindruckt aber mehr, wie sich deine Erwartungshaltung gegenüber dem Team widerspiegelt.
Findest du es nicht ein wenig überzogen, zu erwarten, dass ein Teammitglied innerhalb von Sekunden unter dein Thema schreibt?
Du bist nicht der Einzige hier:
Unbenannt.PNG

Was erwartest du denn bitte da von uns? Deine Anforderungen sind nicht einmal im geringsten realistisch.
Es sind Sommerferien. Manche Menschen haben Urlaub oder genießen das schöne sonnige Wetter.
Wir sind keine Goblins die 24/7 am PC hängen und ständig F5 drücken um zu sehen, wann wir das nächste Thema eines Users beantworten dürfen.
NEIN!

Wir = Menschen | Wir ≠ Maschinen

Außerdem denke ich nicht, dass du momentan in der Lage bist, dir ein Urteil darüber zu erlauben, wie wir unsere Arbeit machen.
Dazu fehlt dir ganz einfach die Erfahrung im GommeHD.net Forum. Einen Großteil der tatsächlichen Arbeit bekommst du als Außenstehender User teilweise auch gar nicht mit, da vieles intern geregelt wird.
Ich kann mir außerdem kaum vorstellen, dass im Unterforum "Fragen zum Server" (dem Haupteinsatzort von F-Mods) ein Thema über 1 Woche ohne Beantwortung verbleibt.

Wie auch immer.
Halte dich bitte in Zukunft einfach etwas zurück, bevor du dir ein Urteil erlaubst.
Da dieses Thema für mich gegessen ist, werde ich es auch an dieser Stelle schließen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7 (der nicht inaktive F-Mod ...)

Hey,
ich möchte noch etwas hinzufügen.
Es ist nämlich nicht viel besser, sich selbst zu supporten oder zu loben.

Denn die Accounts @Hannimoon und @Swiny gehören beide zu dir.
Ich hoffe, dass du hier deine eigene Frage gut beantworten konntest:
https://www.gommehd.net/forum/threads/premium-gekauft.519862/
Und dich hier gerade schön selbst gelobt hast.

Was erhoffst du dir dadurch? Mehr Aufmerksamkeit von Usern oder dem Team?
Wenn du normal und vernünftig supportest, fällt uns das auf. Aber mit solchen Aktionen kommt man da nicht weit.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop