Ich bin empört vom Serverteam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlockPlayer_HD

Mitglied
24 Juli 2016
7
4
45
Berlin
Liebes GommeHD.net Team,

wenn ich mir all die Fragen hier im Forum durchlese fällt mir auf,dass nie ein Teammitglied antwortet sondern nur Mitglieder wie z.B @Hannimoon oder @Milex.
Ich habe bis zum jetztigen Zeitpunkt gedacht, dass es Forum Moderatoren gibt.
Vielleicht solltet ihr mal besser übherlegen wen ihr hierr zum Forum Moderator macht.
Auch Ingame in der Community sehe ich nur User die Fragen beantworten.
Ich entschuldige für meine ausdrucksweise und meiner unerhörigkeit aber das geht selbst mir über den Kragen.

LG Luis

• Like
Reaktionen: batthomas
Hallo Luis,
Vertrau mir, dass Gomme Team hat sehr viel um die Ohren und hat täglich Aufgaben zu bewältigen, auch die Forum Moderatoren.
Ich helfe dem Server Team beispielsweise hier im Forum und Ingame um Fragen und Probleme zu beseitigen.
Eben aus dem Grund, weil das Gomme Team so viele Aufgaben beseitigen muss.
Im Schnitt bearbeitet das Moderationsteam pro Woche 1572 Reports, 2081 Entbannungsanträge, und bannt 2772 Hacker.
Das ist sehr viel Arbeit.

LG Hanni :3

Okay,
wenn ich mir all die Fragen hier im Forum durchlese fällt mir auf,dass nie ein Teammitglied antwortet sondern nur Mitglieder wie z.B @Hannimoon oder @Milex.
Du bist seit heute registriert, hast 3 Beiträge erstellt und behauptest so etwas?

Ich habe bis zum jetztigen Zeitpunkt gedacht, dass es Forum Moderatoren gibt.
Ja gibt es.

Vielleicht solltet ihr mal besser übherlegen wen ihr hierr zum Forum Moderator macht.
Werde mal ein bisschen aktiver hier, dann kannst du beurteilen :)

Auch Ingame in der Community sehe ich nur User die Fragen beantworten.
Schön, und jetzt?

Ich entschuldige für meine ausdrucksweise und meiner unerhörigkeit aber das geht selbst mir über den Kragen.
Ich weiß, wenn man solange damit Leben muss, geht es echt einem an den Kragen. ironie

Okay,

Du bist seit heute registriert, hast 3 Beiträge erstellt und behauptest so etwas?

Ja gibt es.

Werde mal ein bisschen aktiver hier, dann kannst du beurteilen :)

Schön, und jetzt?

Ich weiß, wenn man solange damit Leben muss, geht es echt einem an den Kragen. ironie

Deine Ausdrucksweise finde ich aber nicht sehr höflich.
Wie argumentierst du bitte?

• Like
Deine Ausdrucksweise finde ich aber nicht sehr höflich.
Wie argumentierst du bitte?
Liegt in der Ansicht des Betrachters.

Erwartest du von einem Team, was nicht mal aus 100' Mitgliedern besteht, davon 5 Forum-Moderatoren 24/7 im Forum Supporten :p?

Wie du sagtest antworten oft User, wieso sollten Forum-Moderatoren noch antworten wenn bereits ein User die richtige Antwort genannt hat?
Ebenso finde ich es komisch das du schon 'Vorurteile' ziehst. Du hast 3 Beiträge erstellt, bist seit heute registriert. Das soll jetzt nichts bedeuten, aber wärst du jetzt eine Woche registriert und man hätte dich ein wenig mehr gesehen, hätte ich dich verstanden.

Es ist Sommer-/ferien Zeit, da hängt man draußen ab, es gibt immer Leutchen die am Pc hängen wie du & ich in diesem Fall. Aber andere genießen das Wetter draußen. Dadurch kann es sein das der Support gegenüber dem Team eventuell in der Ferienzeit abnimmt.

Selbst hier drunter antwortet keiner aus dem Team

Es ist Sommer-/ferien Zeit, da hängt man draußen ab, es gibt immer Leutchen die am Pc hängen wie du & ich in diesem Fall. Aber andere genießen das Wetter draußen. Dadurch kann es sein das der Support gegenüber dem Team eventuell in der Ferienzeit abnimmt.[/QUOTE]

wer sitzt hier nur vor dem PC? XD
Wie du schon gesagt hast ich bin 1 tag gerade mal hier und dubist schon viel länger hier xD Also wer hängt nur vor dem PC?
Lächerlich xD

Selbst hier drunter antwortet keiner aus dem Team
Was soll man auch dazu sagen? Du gehst nicht auf meine Antwort ein, aber kommentierst und fragst dich wieso keine Teammitglieder hier antworten.

Forum-Moderatoren sind zum Moderieren da.
Wenn es hier Stress gibt, jemand Unfug macht, sich nicht an die Regeln hält greifen diese ein.
Natürlich bearbeiten diese Meldungen, schließen geklärte Themen.

//EDIT: Die Aussage über mir sollte eigentlich alles sagen.
Menschen sind keine Roboter.

Hey,

es ist Sinnlos, öffentlich einen Teamhetze Thread zu erstellen.
Bei Teambeschwerden gerne an die Email von Blaxono.
  • Blaxono[At]gommehd.net
Das Team besteht aus Forenmoderatoren, die Ihre Arbeit hervorragend machen,
wie z.B @MrPayJay oder @Laubfrosch7 der auch noch ein Content-Teamler ist, was auch sehr viel
Zeit nimmt.

Mit freundlichen Grüßen,
TrueIdula

• Like
Reaktionen: 1467ms_ und Reiis
wer sitzt hier nur vor dem PC? XD
Wie du schon gesagt hast ich bin 1 tag gerade mal hier und dubist schon viel länger hier xD Also wer hängt nur vor dem PC?
Lächerlich xD
Was hat das jetzt mit der Zeit zutun, wie lange ich registriert bin?
Ich meine es geht ums Prinzip, ich bin halt online, du bist online.

Du urteilst das keine Teammitglieder dir antworten, weil sie anscheint gerade andere Dinge zu tun haben oder nicht online sind.
Du bist ein Tag registriert und ziehst schon das erste Fazit, ich bin 2 Jahre registriert und rate dir einfach mal abzuwarten und erkläre dir etwas.

Gomme team? Ich fühle mich belästigt von diesem Ricooo..
Kannst Spieler melden, ich fühle mich geehrt.

Hey,

es ist Sinnlos, öffentlich einen Teamhetze Thread zu erstellen.
Bei Teambeschwerden gerne an die Email von Blaxono.
  • Blaxono[At]gommehd.net
Das Team besteht aus Forenmoderatoren, die Ihre Arbeit hervorragend machen,
wie z.B @MrPayJay oder @Laubfrosch7 der auch noch ein Content-Teamler ist, was auch sehr viel
Zeit nimmt.

Mit freundlichen Grüßen,
TrueIdula

Ich lebe in einem freien Land mit meinungsfreiheit ich habe meien meinung gesagt und war auch nochziemlich freundlich dazu aber soetwas muss ich mir von euch allen wirklich nicht sagen lassen. ichbin enttäuscht

ichbin enttäuscht

Kleiner Tipp am Rande
tuer-offen1.jpg

Ich lebe in einem freien Land mit meinungsfreiheit ich habe meien meinung gesagt und war auch nochziemlich freundlich dazu aber soetwas muss ich mir von euch allen wirklich nicht sagen lassen. ichbin enttäuscht
Wenn du mit der derzeitigen Lage hier im Forum nicht zufrieden bist, gehe dem Tipp von @Ricooo nach. Er hat dir ja bereits gezeigt wo die Tür ist. :)

Du bist 1 Tag registriert...Wenn du den ersten Tag mal genutzt hättest und dir hier die ganzen Sachen durch gelesen hättest wären viele von deinen Fragen schon direkt beantwortet...anstatt das du hier 2 lächerliche Threads erstellst...deine erste Frage wäre zum Beispiel direkt beantwortet gewesen wenn du zum Thema gehst : Häufig gestellte fragen!

Oben rechts ist das rote Kreuz da klickst du drauf. Das war zu viel Internet für dich.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop