Allgemeines Ich bin echt seit 6 Jahren auf GommeHD und es wird immer schlimmer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rog3rRoger

Mitglied
17 März 2020
2
3
20
24
Generelle Änderungen
Ich kann verstehen, dass man als Server mit der Zeit geht und auch Sachen aktualisiert, aber viele Änderung sehe ich als Schritt in die falsche Richtung. Man hätte den Wert eher auf Erhalt von wirklich guten als auf die meist frequentierten Spielmodi legen sollen und man hätte es nicht alles so auslaufen lassen sollen!
Wo sind RageBow und Conquest?
Das waren damals DIE Spielmodi schlechthin. Ich würde echt so gerne den ganzen Tag RageBow spielen oder bei Conquest die Bismarck oder Hoth einnehmen. Ich kann nicht mal mehr selbst auf diesem Server Survivalgames oder Surf spielen! Jetzt wo alle in Quarantäne sind, könntet ihr bitte Conquest und RageBow wiederbringen und für die Zeit die alte Lobby benutzen? Dann werden alle sich echt viel besser aufgehoben fühlen da es so ist wie früher!
Premium-Ränge
Ich kann verstehen, dass man als Server Geld verdienen muss um diesen am laufen zu halten. Aber dann erstens nach den normalen Premiumrängen noch einen Rang darüber einzuführen der noch mehr Berechtigungen hat und schließlich sogar ein Premiumspieler kicken kann finde ich echt zu viel. Die andauernde Berieselung mit Premiumwerbung ist mir bis jetzt auch auf kaum einem anderen halbwegs seriösem Server vorgekommen. Und dass man nur als Premium in den Chat schreiben kann, sorgt dafür, dass es sich immer anfühlt, als wäre man allein in einer Lobby.

Man hätte den Wert eher auf Erhalt von wirklich guten als auf die meist frequentierten Spielmodi legen sollen
Diese Modi wurden in der letzten Zeit ihrer Existenz eher weniger gespielt.
Warum die ganzen Modi entfernt wurden kannst du übrigens auch noch einmal hier nachlesen: https://www.gommehd.net/forum/threads/fruehjahrsputz-2019.915313/
Ich kann verstehen, dass man als Server Geld verdienen muss um diesen am laufen zu halten. Aber dann erstens nach den normalen Premiumrängen noch einen Rang darüber einzuführen der noch mehr Berechtigungen hat und schließlich sogar ein Premiumspieler kicken kann finde ich echt zu viel. Die andauernde Berieselung mit Premiumwerbung ist mir bis jetzt auch auf kaum einem anderen halbwegs seriösem Server vorgekommen. Und dass man nur als Premium in den Chat schreiben kann, sorgt dafür, dass es sich immer anfühlt, als wäre man allein in einer Lobby.
Also ehrlich, lass den Server doch auch Geld machen! Man muss sich den Rang ja nicht kaufen...
Es macht ja nur Sinn, dass der Rang über Premium mehr Rechte als normales Premium hat. Sonst würde es doch keinen Kaufgrund dafür geben.
Die andauernde Berieselung mit Premiumwerbung ist mir bis jetzt auch auf kaum einem anderen halbwegs seriösem Server vorgekommen. Und dass man nur als Premium in den Chat schreiben kann, sorgt dafür, dass es sich immer anfühlt, als wäre man allein in einer Lobby.
Das ist nicht schlimm, meiner Meinung nach. Und diese "dauernde Berieselung" mit "Werbung" ist jetzt auch nicht so schlimm, wie sie von dir dargestellt wird.

Da hast du mich echt hops genommen muss man dir lassen! :D
Liegt daran, dass es es so lange schon nicht mehr gibt! xD
Am Valentingstag und die ganze Woche darauf war Ragemode drin und Conquest wurde echt gar nicht mehr gespielt. Alle meine Freunde die wirklich Aktiv in Conquest waren sind plötzlich gar nicht mehr auf den Server gekommen oder haben den Modus nicht mehr beachtet. Außerdem sind die Lobbys meistens immer nur gestartet, wenn eine komplette Party den Server betreten hatte.

(Zumindest um die Zeiten um die Ich gespielt hatte)

Ich wünsche mir die altenb Spielmodi auch zurück und man könnte bereits bestehende Cores Server zu TTT oder Conquest Servern umwandeln da meistens die hälfte aller Cores Server lehr sind und Spielmodi wie TTT oder so oft überlastet sind und Ragemode, Zombies und Conquest waren echt Coole und einzigartige Spielmodi.

• Like
Reaktionen: elSeync und Pyranya
Ich wünsche mir die altenb Spielmodi auch zurück und man könnte bereits bestehende Cores Server zu TTT oder Conquest Servern umwandeln
Diese Meinung kann ich nicht unterstützen, da es nun wirklich mehr Cores-Spieler gibt, als welche, die die "alten" Spielmodi spielen (besonders abends)! Ich finde es persönlich gut, das z. Bsp. Zombie oder Ragemode nur zu bestimmten Events gespielt werden! Fügt man noch mehr Spielmodi hinzu, muss man in der Lobby immer länger warten, bis eine Runde voll ist und man das Spiel spielen kann!

Ich wünsche mir die altenb Spielmodi auch zurück und man könnte bereits bestehende Cores Server zu TTT oder Conquest Servern umwandeln da meistens die hälfte aller Cores Server lehr sind und Spielmodi wie TTT oder so oft überlastet sind und Ragemode, Zombies und Conquest waren echt Coole und einzigartige Spielmodi.
Ich sag mal so, aus technischer Sicht wäre das überhaupt kein Problem. Für den Server macht es fast keinen Unterschied, ob jetzt das TTT Plugin oder Conquest geladen wurde. Die Resourcen im Hintergrund werden aktuell eh schon dynamisch benutzt.

Das Problem ist eher, dass man keine Leute hat, die sich drum kümmern.

Ich sag mal so, aus technischer Sicht wäre das überhaupt kein Problem. Für den Server macht es fast keinen Unterschied, ob jetzt das TTT Plugin oder Conquest geladen wurde. Die Resourcen im Hintergrund werden aktuell eh schon dynamisch benutzt.

Das Problem ist eher, dass man keine Leute hat, die sich drum kümmern.

Ich denke das man es Nicht für nötig sieht oder sind etwa alle Teammitglieder damit beschäftigt GunGame Maps mit Barriers einzubauen. ;)

Hey,

Ich denke das man es Nicht für nötig sieht oder sind etwa alle Teammitglieder damit beschäftigt GunGame Maps mit Barriers einzubauen. ;)

der Kommentar ist absolut unnötig wenn ich nicht darauf eingehen würde, hätte ich ihn gelöscht.

Wie in jedem Unternehmen erfüllen verschiedene Leute verschiedene Aufgaben. Während also einige dafür da sind, Barrieren auf GunGame Maps zu packen, sind andere unter anderem für Bugfix oder Update Entwicklung da. Unsere Codebase von den Spielmodi war zum Teil veraltet. Das Hauptproblem was aber bestand war, dass es keine technische Betreuung für diese Modi mehr gab (Bugs wurden nicht gefixt, usw). Da wir euch hier Qualität bieten wollen, haben wir uns daher entschiedenen die Modi zu entfernen.

Das waren damals DIE Spielmodi schlechthin. Ich würde echt so gerne den ganzen Tag RageBow spielen oder bei Conquest die Bismarck oder Hoth einnehmen.

Ja. Das war eine sehr schöne Zeit und damals hat es mir so unheimlich viel Spaß gemacht aus dem AT-AT zu springen (Rot hatte immer einen Vorteil, wusste jeder), doch die Zeiten ändern sind. Keiner hatte mehr bock auf Conquest und hat lieber was anderes gespielt und Ragemode hatte schon immer so wenig Spieler (was vielleicht an der Rundengröße lag).

Ich kann verstehen, dass man als Server Geld verdienen muss um diesen am laufen zu halten. Aber dann erstens nach den normalen Premiumrängen noch einen Rang darüber einzuführen der noch mehr Berechtigungen hat und schließlich sogar ein Premiumspieler kicken kann finde ich echt zu viel.

Andere Server haben 5 oder 6 Ränge und wir haben 2 - Premium & Supremium. Supremiumspieler können keine Premiumspieler kicken.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop