Ich bims...

DestinyClan

Mitglied
7 Jan. 2017
115
365
370
Dorado
Hey... Ähm c: Ich werde mich jetzt glaube mal vorstellen... Ich weiß voll neu so etwas zu schreiben.

Los !

Servus...
Ich bin Niklas oder auch einfach nur qniix...(manchmal auch knix) Wieso ich so genannt werde ist unwichtig Mois.
Ich werde jetzt mal 20 Fakten über mich finden. (Manche sind einfach nur unnötig)

1- Ich bin Leidenschaftlicher SkyWars spieler.
2- Ich kann Zaubern :oooo ...
3- Regen mag ich irgendwie lieber als Sonnenschein ? Wieso.. keine Ahnung vielleicht bin ich irgendein Monster oder ähnliches (oder einfach nur blöd)
4- Ich besitze wie jeder andere heftige boii in meiner Schule einen
FIDGET SPINNER !!!
5- In meiner Klasse werde ich nur noch "yee" genannt, weil ich diesen "Meme" einmal gezeigt habe :c...
6- Ich spiele Fußball ...
7- Basketball ...
8- Tischtennis ...
9- Sonst nichts mehr
10- ich hatte mal nen Hamster, der aber von meiner Katze gekillt worden ist. (10 Heart)
11- Ich besitze eine Katze und einen Hund... Der spaß daran ist, dass die sich Hassen.
12- Das Handy welches ich besitze ist ein SAMSUNG S6... Edge xd

13- Wenn ich mal hart ausraste höre ich immer Klassische Musik... xD (Ich glaube ich bin wirklich ein Monster)...
14- Egal wie schlecht ihr in Mathe seid... Ich bin es noch mehr ! In der 3 Klasse wusste ich nicht mal was 5+6 ist...
15- Ich habe einen Gaming PC
16- Mein Setup: Tastatur: Razer Blackwidow x Chroma Maus: Roccat lua ... Headset: Logitech g230... der Rest sind No Name Makren xD..
17- Ich bin irgendwie an Fashion interessiert, kaufe mir aber nicht solche Klamotten
18- Die GSG9 finde ich mega Spannend
19- Sowie das Thema Astronauten xddd...
20- Mir fällt nichts mehr ein

Ich hoffe, dass ihr das mit Humor genommen habt. Dangee c: ... !

Schönen Tag noch.

• Like
Reaktionen: R08rS

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop