Ich bim der dümmste Forum User :D

_NikiX

Mitglied
22 Sep. 2017
8
8
158
1&1 Hauptquartier
www.1und1.de
Hallo I Bim der Nikolas und habe ganz viel spaßn auf Gomme mit meinen besten Freunden: den Hackern!
Ich mag es QSG und Skywars zu spielen, weil ich Kisten mag...
Außerdem bin ich ein Youtuber mit 12...-Äh ich meine 1.200.000.000 Abonnenten auf Youtube!
I bim der beste und ich werde NICHT die nächsten Tage ein ,,100 Fakten über den Idioten namens Nikolas'' posten!
PS:Ja ich Opfer werde mit ,k' geschrieben -.-

• Like
Reaktionen: IntexDE und Spagel
Hallo I Bim der Nikolas und habe ganz viel spaßn auf Gomme mit meinen besten Freunden: den Hackern!
Außerdem bin ich ein Youtuber mit 12...-Äh ich meine 1.200.000.000 Abonnenten auf Youtube!
I bim der beste und ich werde NICHT die nächsten Tage ein ,,100 Fakten über den Idioten namens Nikolas'' posten!
Opfer werden mit K geschrieben?!

DISKRIMINIERUNG

„Kevin“:dislike:

Den Alkohol nicht vergessen

ist streng genommen auch eine Droge...

1. Unlustig
2. Sinnlos
3. Schade das man für sowas nicht gebannt werden kann

ist streng genommen auch eine Droge...

1. Unlustig
2. Sinnlos
3. Schade das man für sowas nicht gebannt werden kann
Wie schon gesagt, viele verstehen es nicht...
A. Es soll überhaupt nicht lustig sein, das alles ist mit Absicht purer Sarkasmus
B. Wenn du den Beitrag sinnlos findest, dann fändest du jede Uservorstellung sinnlos...
C. Wieso sollte man mich bannen, weil ich eine Uservorstellung gemacht habe, dann würden müssten sie fairerweise auch andere User bannen, der Server wird leerer und die Hacker mehr...
Vielleicht solltest du mal nachdenken was du postest, es gibt nette User und Teammitglieder die einem etwas erläutern, es gibt nette User die mit dir ein Spaß machen und dann gibts noch euch :D
Wenn du so bist, wie wäre es gleich mit nem tumblr Account?
Am besten du verhälst dich nicht so unfreundlich ;) Danke!

A. Es soll überhaupt nicht lustig sein, das alles ist mit Absicht purer Sarkasmus
B. Wenn du den Beitrag sinnlos findest, dann fändest du jede Uservorstellung sinnlos...
C. Wieso sollte man mich bannen, weil ich eine Uservorstellung gemacht habe, dann würden müssten sie fairerweise auch andere User bannen, der Server wird leerer und die Hacker mehr...
Vielleicht solltest du mal nachdenken was du postest, es gibt nette User und Teammitglieder die einem etwas erläutern, es gibt nette User die mit dir ein Spaß machen und dann gibts noch euch :D

Wenn ich das schon höre dann werden die Hacker mehr :cry::ROFL:
Ich bin nicht im dem Forum weil ich Minecraft spiele, sondern weil ich mich gerne über so etwas lustig mache. Das mit dem Ban war deshalb nur auf das Forum bezogen...:rolleyes:
Uii, wie bin ich denn? Wenn du willst dann mache ich mir auch gerne noch einen Tumblr Account, und mache mich da weiter lustig über dich.
Wieso sollte ich netter sein, was wenn nicht klatschst du mir dann deine riesigen Internet eier ins Gesicht?

Solltest vllt mal meine Uservorstellung lesen :)

• Like
Reaktionen: Magwar97
Wenn ich das schon höre dann werden die Hacker mehr :cry::ROFL:
Ich bin nicht im dem Forum weil ich Minecraft spiele, sondern weil ich mich gerne über so etwas lustig mache. Das mit dem Ban war deshalb nur auf das Forum bezogen...:rolleyes:
Uii, wie bin ich denn? Wenn du willst dann mache ich mir auch gerne noch einen Tumblr Account, und mache mich da weiter lustig über dich.
Wieso sollte ich netter sein, was wenn nicht klatschst du mir dann deine riesigen Internet eier ins Gesicht?

Solltest vllt mal meine Uservorstellung lesen :)
Ich hab sie gelesen :D Wär mal nett wenn du den Beitrag dazu lesen würdest, hat mich eigentlich zum weinen gebracht :^( Kappa

• Like
Reaktionen: Magwar97
Nur solche Leute wie du werden in diesem Forum eine Zukunft haben. Mach weiter so ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop