Erledigt Ich bekomme zu viel Knockback...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
26
Hej zusammen,
habe mal eine Frage bezüglich des Knockbacks hier auf dem Server und allgemein... Ich spiele oft GunGame, viele dort bekommen ca. 1 Block und weniger Rückstoß, werde ich einmal gehauen fliege ich mindestens 6 Blöcke und weiter.. Mache ich etwas falsch, habe ich irgendwas in Minecraft falsch getan? Selbst wenn ich sneake fliege ich über die Map :D
In Skywars kann ich es komplett vergessen, da fliege ich ja von jeder Insel^^ Hat jemand Rückstoß 1 bin ich ja fast schon in der Mitte :3 10 Blöcke mind. .. :D

Flo

Das kann an deinem Ping liegen ist er zu hoch stehst du nur auf der Stelle rum und fliegst auf einmal ein großes Stück weil du dann mehrmals geschlagen wurdest.
Nur eine Vermutung

• Like
Reaktionen: ScorpzRage
Das kann an deinem Ping liegen ist er zu hoch stehst du nur auf der Stelle rum und fliegst auf einmal ein großes Stück weil du dann mehrmals geschlagen wurdest.
Nur eine Vermutung
Naja hab immer so 25-30, ob das hoch ist weiß ich nicht so genau. (Aber wenn ich so bei LabyMod den Ping bei anderen sehe ist meiner oft ganz gut)

• Like
Reaktionen: ScorpzRage
Ping ;D Manchmal hab ich nen 800-er Pibg und dann bist du weg vom Fenster - also pass auf den Ping auf

Hey, am Server liegt eigentlich nicht, da die Flugbahn vom Client berechnet wird. Der Server sendet nur Stärke und Richtung zu dem Client. Es kann durchaus sein, das Minecraft unterschiedliche Bahnen berechnet. Ich habe Erfahrungen gemacht, das selbt das aktivieren von "Fast Math" in Optifine zu anderen Flugbahnen kommen kann. Versuch daher mal eine frische MC 1.8.8.

Die weiteren Flugbahnen können auch durch Server-/Verbindungs- Ruckler entstehen. SO wirst du z.B. dem Doppelten Knockback ausgesetzt.

Auch entsteht ein größerer Rückstoß durch Springen/ auf erhöhten Positionen stehen.

Das ganze kann mehrere Ursachen haben, kann aber auch einfach nur Einbildung sein ;)

• Like
Reaktionen: KakaoFlopo
Dass du viel Knockback bekommst , kann niemand ändern. :)
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop