Erledigt Ich bekomme keine Nachricht vom GommeBot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michelleDeko

Mitglied
2 Juli 2015
10
14
663
deko.yt
Hallo,

Hier mal zu meinem Problem: https://www.gommehd.net/forum/threads/kann-mich-nicht-verifizieren.631883/

So und jetzt bitte nicht als Erledigt makieren wenn es garnicht erledigt ist.

Alles was Windmax mir da geschrieben hat hab ich schon davor versucht. Jetzt war ich mal mit Hannes im Teamspeak wegen diesen Thema ,,Ich bekomme keine Nachricht vom GommeBot" . Hab schon alles versucht. TS neuinstalliert neue Identitäten verwendet etc.
Nicht davon ging. Hannes hat jetzt gesagt dass ich das im Forum melden soll.

Bitte das mit dem GommeBot beheben.

LG
DekoLP

Hast du schon einen Bugreport erstellt?
Denn du bist mit Sicherheit einer der wenigen mit solch einem Problem. Wie gesagt, du kannst Hier einen Bugreport erstellen und vielleicht sieht ihn sich dann ein DEV an, der dir da TS³-technisch weiterhelfen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 99Theonix
Ich denke dein Problem hat sich schon behoben, da dieser Thread am 07.01.2017 erstellt wurde. Sollte das nicht der Fall sein melde dich mal bitte bei mir.

Das ist sehr ungewöhnlich, es kann natürlich sein das der GommeHD.net Server gerade mal wieder Probleme mit dem Gomme Bot hat. Da kannst du aber nichts anderes machen als einfach nur abwarten, bis dieser neugestartet wird. Da du aber sagst, das es schon über einen längeren Zeitraum so ist, eher unwahrscheinlich.

@DekoLP hast du vllt den Ruhe-Rang und er kann dich desshalb nicht kontaktieren?
Oder es liegt am Bot, da diese momentan Probleme aufweisen. Mehrere haben wohl dieses Problem und es lag wohl auch eine zeitlang an dem Verifybot.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Hey,
wieso @Haaannes dich jetzt wieder "hierher" geschickt hat ist mir ein bisschen schleierhaft. Er konnte dir ja in den Support Channels auch nicht weiterhelfen. Das hat (natürlich) damit zutun, dass wir als TS³ Supporter auch mit manchen Problemen konfrontiert sind, wo wir zwar nach bester Möglichkeit danach streben die Ursache und Lösung des Problems zu finden. aber auch wir manchmal vor Probleme stehen die wir auf Anhieb nicht lösen können.
Ich habe dein vorheriges Thema geschlossen weil die Punkte die ich dir genannt haben erstmal die einzigen sind die du als User "ausprobieren"
Zusammenfassend: Normalerweise reicht eine neue Identität falls du den Bot z.B. gemutet hast bzw dir den Ruhe rang gegeben hast. Addierend dazu haben wir extra eingeführt, dass der Bot dich nach 7 Tagen wieder automatisch anschreibt. Was ebenfalls noch sein kann ist, dass du den Bot blockiert hast.. nach erneuter Installation des Clients sollte aber auch das kein Problem mehr darstellen. Warum der Bot dich immer noch nicht anschreibt ist eine Frage die wir auch versuchen zu klären.
Alternativ versuch doch mal auf die neueste Version von Teamspeak (3.1) zu installieren.

Alles was ich dazu noch sagen kann ist, dass uns das Problem sehr wohl bekannt ist und aktuell auch an einer dauerhaften Lösung diesbezüglich arbeiten und sie entwickeln. Genauere Infos dazu wird es dann geben wenn es soweit ist. Wenn dein Problem noch bestehen sollte, gilt es leider solange abzuwarten.
Wir sind also dran. :)

Ich entschuldige mich für die Umstände und hoffe, dass dein Problem (und selbige Probleme bei anderen) bald geklärt werden können. Somit verbleibe ich mit

freundlichen Grüßen
Jakob, Windmax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop