ICH BEKOMME KEIN PREMIUM! WAS TUN?

• Ersteller Ersteller dUlxD6A7-GjS4EazI0V2ffTC
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dUlxD6A7-GjS4EazI0V2ffTC

Unregistriert
Ich habe vor kruzem meinen Namen ändern lassen und habe mir ausversehen 1 Monat Premium an meienn alten Namen gesendet nun bekomme ich kein Premium. Ich habe dem Gomme Support an [email protected] schon geschrieben ob sie mir helfen könnten und ich ahbe ihnen meine Transaktions- ID geschrieben. Jedoch bekomme ich von dieser Email keine Antwort und bin langsam am verzweifeln , Bitte ich benötige schnellstmöglich Hilfe!
Danke im Vorraus , Fabian (13)

Also, da bist du ziemlich arm dran. Am besten ist den support zufragen ob man da irgendwas machen kann. Sprich: Gommunity und dann hoffen das da n Supporter oder so steht..

Ich habe vor kruzem meinen Namen ändern lassen und habe mir ausversehen 1 Monat Premium an meienn alten Namen gesendet nun bekomme ich kein Premium. Ich habe dem Gomme Support an [email protected] schon geschrieben ob sie mir helfen könnten und ich ahbe ihnen meine Transaktions- ID geschrieben. Jedoch bekomme ich von dieser Email keine Antwort und bin langsam am verzweifeln , Bitte ich benötige schnellstmöglich Hilfe!
Danke im Vorraus , Fabian (13)

Hey c:

Warte einfach ab, eine Antwort kann 3 Tage benötigen ^^
Geduld :)
Wenn nach diesen 3 Tagen keine Antwort gekommen ist, kannst u ja nochmal eine E-Mail an den Support schicken, es kommt schon vor, dass eine Mail übersehen wird.
Es wird schon darauf geantwortet werden c:

~BambusPandari~

Wie lange dauert es, bis ich mein Premium bzw. meine Käufe erhalte?
Zuletzt aktualisiert: May 10, 2015 08:03PM CEST
Deine Käufe werden dir innerhalb von 5-60 Minuten auf dem Server freigeschaltet, in der Regel sind sie allerdings innerhalbweniger Minuten auf deinem Account.
Es kann kurz dauern, bis dein Rang auf allen Servern aktualisiert wurde. Er wird auf 1000+ Gameservern eingetragen, was schon ein gewisser Aufwand ist.

Um zu überprüfen, ob dein Premium-Rang bereits hinzugefügt wurde, musst du ganz einfach den Server erneut betreten. Während der Aktivierung ist es egal ob du online oder offline bist.

Wenn du nach 3 Stunden deinen gekauften Artikel z.B. durch einen falsch angegebenen Usernamen noch nicht erhaltenhast, kannst du ein Ticket eröffnen und wir helfen dir, dass du ihn so schnell wie möglich bekommst. Ein Ticket erstellst du durch einen Klick auf "Sende uns eine E-Mail" am unteren Ende dieser Seite.

Ich würde mein Geld an deiner Stelle besser investieren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop