ich erbaue grade eine 8x3 map und wollte noch ideen der community einholen weil mir grade nichts mehr einfällt... wo mache ich das am besten?
Ich denke in das Unterforum 'BedWars' passt es am besten, da bei 'Off-Topic' nur Dinge besprochen werden, die nichts mit dem Minecraft Server zu tun hat.Hey c:
Du könntest es im Bedwars- oder im OffTopic-Unterforum probieren.
Am besten könntest du dann auch deine Ideen und das bevorzugte Mapthema sagen, damit man dir besser mit Kritik weiterhelfen kann ^^
~Bambus
Ich denke in das Unterforum 'BedWars' passt es am besten, da bei 'Off-Topic' nur Dinge besprochen werden, die nichts mit dem Minecraft Server zu tun hat.![]()
Wenn du keine Screens, Ideen hast kann man dir leider nicht helfen.ich erbaue grade eine 8x3 map und wollte noch ideen der community einholen weil mir grade nichts mehr einfällt... wo mache ich das am besten?
ich wollte auch nur fragen ob hier der richtige ort für sowas ist =DWenn du keine Screens, Ideen hast kann man dir leider nicht helfen.
Stimmt eigentlich.Beides geht ^^
Schließlich geht es ja nur um Feedback zur Map, was in OffTopic auch geht.
Seit das Mapvorschläge-Forum entfernt wurde, gab es festfrieren Mapvorstellungen in OffTopic ^^
~Bambus
joa, schick malich wollte auch nur fragen ob hier der richtige ort für sowas ist =D
möchtest du screens sehen? dann mache ich eben welche
Das Einzige, was ich verbessern würde wär statt einem, zwei Villagernur damit du s mitkriegst
Ist wirklich nicht Mittig :/Ist die Mitte wirklich mittig? Ich finde bei dem Bild sieht es anders aus, vielleicht liegt das aber auch nur an der Perspektive.
![]()
Ansonst gefällt mir die Map.
ich habe es gecopypastet aber ich gucke nochmal nach =/ sonst ideen für eiseninseln?Ist wirklich nicht Mittig :/
Mach Eisen in die Baseich habe es gecopypastet aber ich gucke nochmal nach =/ sonst ideen für eiseninseln?
so habs gefixt... meinst du? der raum davor sieht so leer aus...Mach Eisen in die Base