Classic BedWars Ich baue grade an einer bedwars map.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In welchem Stil ist die denn gebaut ?

LG

Hey c:

Du könntest es im Bedwars- oder im OffTopic-Unterforum probieren.
Am besten könntest du dann auch deine Ideen und das bevorzugte Mapthema sagen, damit man dir besser mit Kritik weiterhelfen kann ^^

~Bambus

Hey c:

Du könntest es im Bedwars- oder im OffTopic-Unterforum probieren.
Am besten könntest du dann auch deine Ideen und das bevorzugte Mapthema sagen, damit man dir besser mit Kritik weiterhelfen kann ^^

~Bambus
Ich denke in das Unterforum 'BedWars' passt es am besten, da bei 'Off-Topic' nur Dinge besprochen werden, die nichts mit dem Minecraft Server zu tun hat. :)

Ich denke in das Unterforum 'BedWars' passt es am besten, da bei 'Off-Topic' nur Dinge besprochen werden, die nichts mit dem Minecraft Server zu tun hat. :)

Beides geht ^^
Schließlich geht es ja nur um Feedback zur Map, was in OffTopic auch geht.
Seit das Mapvorschläge-Forum entfernt wurde, gab es festfrieren Mapvorstellungen in OffTopic ^^

~Bambus

Lass dich am besten auf Youtube oder einfach im Internet Inspinieren hat bei mir auch geholfen für einen anderen Server :)

Ist die Mitte wirklich mittig? Ich finde bei dem Bild sieht es anders aus, vielleicht liegt das aber auch nur an der Perspektive.
163677_5b3fa12d665be130735a4a38e1cb5bd7.png

Ansonst gefällt mir die Map.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop