Classic BedWars Icebreaker

Die Anzahl der Schilder wird automatisch durch die Beliebtheit der Map bestimmt. Da die Map recht beliebt zu sein scheint, gibt es halt viele Schilder mit der Map.

Bitte reduziert die Schilder dieser Map.
Ich bin aktiver Spieler und finde es ein bisschen übertrieben wie oft im Vergleich zu den anderen Maps Icebreaker vorhanden ist.

MFG HerrHelmchen

Hey,
Icebreaker kommt echt oft.
Aber das liegt daran dass die Map anscheinend sehr beliebt ist.
Deswegen gibt es halt so viele Schilder mit der Map "Icebreaker".

Die Anzahl der Schilder wird automatisch durch die Beliebtheit der Map bestimmt. Da die Map recht beliebt zu sein scheint, gibt es halt viele Schilder mit der Map.

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass "Non-Prems" öfter's in dass reingehen, was frei ist.
Wenn ich mal auf der Map spiele, sind sehr viele "Non-Prems" in der Runde.
Deswegen ist die Map auch "beliebt", weil sie immer reinkommen.

~Luuckyyy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag!

Es hängt eigentlich nicht von dem Beliebtheitsgrad ab, sondern die Schilder bzw. die Server werden immer Random auf auf die Schilder gesetzt und deshalb kann man die Maps nicht genau festlegen. Ich kann aber nichts 100 Prozentiges sagen da ich das CloudSystem von Gomme nicht kenne deshalb kann ich keine 100%ig Korekkte Auskunft geben, aber in der Regel wird die Häufigkeit nicht beeinflusst.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

die Schilder bzw. die Server werden immer Random auf auf die Schilder gesetzt und deshalb kann man die Maps nicht genau festlegen.
Und die Wahrscheinlichkeit wird halt von der Beliebtheit bestimmt.

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass "Non-Prems" öfter's in dass reingehen, was frei ist.
Wenn ich mal auf der Map spiele, sind sehr viele "Non-Prems" in der Runde.
Deswegen ist die Map auch "beliebt", weil sie immer reinkommen.
Das wusste ich nicht, da ich selbst nicht mehr auf gomme spiele :3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop