I quit.

Beitrag

Mitglied
19 Dez. 2016
44
1.634
915
5
CityBuild
(Vorab, bitte ich um Angemessene Kommentare unter diesem Beitrag, da er auf meiner Meinung basiert.)
Schönen guten Abend an die Gummunity,

Wie im Titel schon steht, werde ich quitten. Ich habe fast 4 Jahre auf GommeHD.net net gespielt und nun ist auch mein Ende gekommen. Ich hatte in dieser Zeit sehr viel Spaß mit verschiedenen Leuten aus der Gommunity. Damals begann alles als "@Eingabefeld "....

Warum gehst du? (ACHTUNG EIGENE MEINUNG!)
Ich bin es leid, nur noch Schwitzer in BW anzutreffen, die das Spiel zerstören und den Spaß nehmen.
Im Forum findet man leider auch nur noch unreife Beiträge die hier eigentlich nichts zu suchen haben. Aber jedem das seine. Ich möchte mir einfach mal ein bisschen Zeit nehmen, um in der Schule besser zu werden und gff. meine ersten Tracks zu veröffentlichen, wozu ich im Moment nicht viel Zeit hatte.

Kommst du wieder?
Das werde ich dann entscheiden, ob ich wieder Lust auf Minecraft habe. Ich werde sicherlich ab und zu mal reinschauen, jedoch habe ich im Moment keine Lust dazu.

An dieser Stelle möchte ich mich bei einigen Personen bedanken, die mir auf meinem Weg geholfen haben und immer da waren.

@Monkeyyy11 Danke, für die ganze Hilfe und den paar netten Unterhaltungen. <3
@BambusPandari Danke, für deine netten Antworten auf Chatlogs usw. <3
@victore99 Danke, dass du mir bei meinen PC-Builds immer geholfen hast. <3
@malte3001 Danke, für deine Hilfe bei Soft-/Hardwarefehlern. <3
@TheRealBONZE Danke, auch du hast mir bei Soft-/Hardwarefehlern oft geholfen. <3
@thefox02122003 Danke, an meinen guten Mananger, der immer für mich da ist/war. <3
@Eingabefeld Danke, naja Maikel, du solltest wissen warum. <3
@JaAngenommen Danke, für die netten Unterhaltungen zwischen uns. <3
@Haaannes Danke, für die Beste SW-Runde meines Lebens, war ne geile Zeit, Nachts. <3
@Mundschutz Danke, für dein geiles Design. (Heiße im Moment anders. :/) <3
@Robekh Danke, für paar nice Runden SW, BW und TTT. #TeamRR <3
@Rescuee Danke, für paar nice Runden SW, BW und TTT. #TeamRR <3
@Dadi1 Danke, für paar nette Unterhaltungen in Profilen. <3
@Luuckyyy habe dich vergessen... Entschuldigung :c Danke, für deine netten Antworten auf meine Beiträge und alles andere... <3
Ganz großen Dank, an Chiara, die mir immer zur Seite stand und immer geholfen hat! <33

In diesem Sinne, machts gut und viel Glück weiterhin.
War eine geile Zeit mit euch! <3
@Monkeyyy11 du weißt ja, was mit Beiträgen passiert, die hier nicht hingehören. c: <3

Mit freundlichen Grüßen,
Tom | Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Bye :c an dich werde ich mich erinnern, wegen deinem Namen. :D

Heyyyy,

schade, dass wieder einer weniger von den vernünftigen und reifen Menschen aus dem Forum verschwindet. Aber jedem das seine, daher wünsche ich dir noch viel Glück und Erfolg in deinem weiteren Leben, vielleicht trifft man sich ja wieder mal (hier im Forum)

Mit freundlichen Grüßen
MarksPlays / Markus

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop