Heyho liebe Gommunity,
währ es nicht passend, einen I Love X-MAS bot für die Weinachtszeit anzuschaffen?
Also für die Tage um Heilig Abenr rum?
Generell finde ich das offizielle Musikangebot auf dem TeamSpeak ziemlich eingerostet, auch weil der aktuelle Bot dauernd Offline ist.
Wie findet ihr diesen Vorschlag?
Gruß,
Leon
währ es nicht passend, einen I Love X-MAS bot für die Weinachtszeit anzuschaffen?
Also für die Tage um Heilig Abenr rum?
Generell finde ich das offizielle Musikangebot auf dem TeamSpeak ziemlich eingerostet, auch weil der aktuelle Bot dauernd Offline ist.
Wie findet ihr diesen Vorschlag?
Gruß,
Leon