I bims 1MC Kiddi

D

Deleted member 852129

Unregistriert
Vorab:Ich habe zwar schon eine Uservorstellung gemacht, aber ich fand diese im Nachhinein gar nicht so gut.

Außerdem bin ich gerade dabei mein Profil "aufzupeppeln" wozu auch eine gute Bio gehört...Und was gehört in eine gute Bio immer rein?Na klar, eine gute Uservorstellung!



Hey,

Ich bin elVzerhxckter(123 Nur wegen elReisfabrik1234 xD)oder auch einfach Joshua(Für die die meinen Namen zu lang finden(Riicardo).



Persönliches(aus dem Real Live)

Ich heiße Joshua bin 11 Jahre alt, und gehe in die 5. Klasse auf einem Gymnasium im(Ich schreib hier sicherlich meinen Stadt hin...) kalten Norden.Achtung random:Ich bin 1,60 groß(Ja, seit der letzten Uservorstellung bin ich gewachsen), und wiege 41 Kilo.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, oder spiele Fußball(auch mit Freunden xD).

Ich spiele seitdem ich 4,5 Jahre alt bin jede Woche 2-3 mal.Ich finde es echt gut das ich Abwehrspieler bin,da man das immer als Ausrede nehmen kann wenn man mal wieder aus einem Meter am Tor Vorbei schießt xD

Früher hab ich auch noch Tischtennis gespielt, aber damit habe ich irgendwann aufgehört.

In der Schule ist mein Lieblingsfach Mathe und danach Sport.

Der Deutsch Unterricht ist echt einfach, aber auch ziemlich langweilig(Ich hatte immer noch nicht das Thema Kommasetzung, was ich sehr nervig finde da Kommasetzung in Foren sehr wichtig ist).



Meine Minecraft "Karriere"

Ich habe vorletztes Weihnachten(24.12.2018)Minecraft bekommen.Zuerst habe ich noch auf einem 40 Fps Laptop gespielt(@elReisfabrik1235 ich weiß also wie das ist xD)Da habe ich noch Single-Player gespielt.Als ich vor ca einem Jahr einen richtigen PC gekriegt habe, habe ich dann mit Gomme angefangen.Währendessen habe ich auch noch griefergames usw. gespielt.Eigentlich war ich immer BW Spieler bis zu dem Zeitpunkt als Reducen rausgenommen worden ist.Da bin ich langsam zu Cores gewechselt.

Und vor ein paar Wochen hab ich wieder mit Cb auf Gomme angefangen,was eine sehr gute entscheidung war.



lg elVzerhxckter
 

itsrayn14

Mitglied
17 Apr. 2018
20
18
583
23
Wen juckt es wie groß du bist und wieviel du wiegst? Es ist ein Minecraft Netzwerk Forum...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop