HYTALE - GommeHD.net?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Heyho!

Ich will mit diesem Beitrag eine Diskussion eröffnen und euch um eure Meinung fragen.
Wie jeder weiß, wird es bald ein Spiel namens Hytale geben.
Und da habe ich mich gefragt:
Wird sich GommeHD.net ebenfalls einen eigenen Hytale Server aneignen?
Und wie würde das aussehen?
Welche Minigames könnte es geben?

Und so weiter.
Teil deine Meinung bitte unter diesem Beitrag!

LG

Ich unterbreche nur ungern, aber in dieser Diskussion geht es nicht darum, ob Hytale gut oder schlecht ist, sondern eher darum, ob GommeHD.net ein eigenes Hytale-Netzwerk aufstellen wird und wie ihr denkt das ganze aussehen wird.

LG
Ich denke mal zu Beginn wird es keinen Server geben aber ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass die meisten Netzwerke auch dort ein Netzwerk aufbauen werden..

Ist ja nicht so, dass gefühlt jeder "alte" MC Youtuber darüber schon geredet
Hat denke ich eher damit zu tun, diesen Pre-Hype allein um die Ankündigung zu benutzen um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Allein die werden das ganze im deutschen Raum schon gut hypen können..
Fallout 76 war vor Release auch ziemlich gehyped und man hatte große Erwartungen. Umso bitterer war dann die Enttäuschung, als es erschien und, zu deutsch, murks war.
[...] in dieser Diskussion geht es nicht darum, ob Hytale gut oder schlecht ist, sondern eher darum, ob GommeHD.net ein eigenes Hytale-Netzwerk aufstellen wird [...]
Da kann man jetzt nur mutmaßen. Aber ich glaube, dass GommeHD.net keinen Hytale Server aufbauen wird. Ein Grund wäre beispielsweise, dass Hypixel zur internationalen Konkurrenz von GommeHD.net zählt und sie diesen Konkurrenten damit unterstützen würden. Damit wären wir auch direkt bei meinem zweiten Grund, der gegen einen Hytale Server spricht. Da das Spiel über mehrere Jahre hinweg von Hypixel entwickelt wurde gehe ich ziemlich stark davon aus, dass diese auch ihre Anteile an den Einnahmen, falls welche entstehen, durch Hytale haben wollen.

HeyHo,

hiermit gebe ich mein Statement zu Hytale.

Ich denke das Hytale einfach keinen Hype, wie Cookies
bekommen wird, da Hytale jetzt schon ziemlich schlecht
ankommt auf dem GommeHD.net Netzwerk. Sicher ist, es
wird Hytale kommen, wann habe ich noch keine Ahnung.

Trotzdem ich denke einfach Hytale wird nicht gut
ankommen und dies ist auch richtig so. (Meine Meinung!)

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

#TwoCoresElite
Hytale wird garnicht ankommen nene, der Trailer hat nur 34 Millionen Aufrufe, 300k Likes und nur 7k Dislikes

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das GommeHD.net Netzwerk in ein anderes Spiel wechseln wird, solange Minecraft nicht komplett ausstirbt und Hytale der große Renner wird.

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Dass ein Trailer viel Aufmerksamkeit bekommt bedeutet erstmal nicht dass es auch beliebt ist.
Es zeigt nur dass es sich gut verbreitet hat. Es gibt niemanden der dir am heutigen Tage sagen kann ob Hytale ein Erfolg wird oder auf der Strecke liegen bleibt.
Das einzige was man tun kann ist Prognosen abzugeben und meine wäre in dem Fall dass es zwar kurz Aufmerksamkeit bekommt aber dann genauso im Boden versinkt wie "Cube World", bei dem auch jeder meinte das ist jetzt der Minecraft killer es wird das Spiel ersetzen und ist Minecraft 2, und schau es dir heute an kein Mensch spricht darüber niemand interessiert sich noch dafür.

Im Endeffekt aber kann man sich nur überraschen lasse. Und selbst wenn es Erfolg hat ersetzen wird es Minecraft auf keinen Fall es ist ja kein Nachfolger.

Ob Gomme dort ein Netzwerk aufbaut ist eine gute Frage, keiner weiß ob Hypixel dort irgendetwas mitzubestimmen hat oder nicht. Wenn der Erfolg da ist, ist es natürlich möglich dass man sich ein zweites Standbein in diesem Breich aufbaut jedoch glaube ich da eher weniger dran, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop