Erledigt HyperDlock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HyperDlock

Mitglied
27 Jan. 2016
1
0
50
41
hallo ich bin HyperDlock
ich habe eine frage weil ich ein 2 acc habe da habe ich premium life time und könnte man den 2 acc bannen und dann mir also HyperDlock dass premium geben

ich stelle die frage weil ich in mein 2 ACC nicht rein komme Passwort reset geht nicht weil die Passwort reset
Code oder so nicht an meine emal an kommt

ich hoffe ihr könnt mir helfen LG HyperDlock

Hey c:,

Premium / Boots und Stats sind UUID gebunden und können somit nicht übertragen werden. Das kannst du auf der Hilfeseite nachlesen.

Ich zitiere:

Kann ich meine Stats/Premium etc. übertragen lassen?

Nein, alle Produkte in unserem Shop sind Account- bzw UUID-gebunden und können nicht übertragen werden. Stats werden leider ebenfalls nicht übertragen.

~MiIex

Hey,

wie @MiIex bereits richtigerweise erwähnt hat, wird der Premium-Rang grundsätzlich nicht auf andere Accounts übertragen!

Sollte das Zurücksetzen deines Passworts nicht erfolgreich sein, solltest du dich an den Mojang-Support wenden!

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!
Damit ist dieses Thema #closed!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop