Inaktiv Hyper

Name: Philipp
☞ Ingamename[IGN's]: SphexPvPYT
☞ Skype Name: philipp.borisov3
☞ Alter: Mein Alter ist 13 und habe am 07.08 Geburstag und bin im Jahr 2002 geboren
☞ K/D: Meine KD ist leider keine 2 KD aber wir können ein Testspiel machen eigentlich hätte ich eine 2 KD aber hab denn Acc andere gegeben wegem dem habe ich ein 1,4 weil ich MC gequitet habe wegen 1.8 aber es gibt ja den LabyMod deswegen werde ich wieder Aktiv MC zocken :)
☞ PvP Stärken: Meine PvP Stärken sind Bogen ich treffe fast jeden 2 Schuss und Fns setzen ist auch meine Stärke sowie auch TeamPlay und eine Combo kann ich auch reinhauen
☞ PvP Schwächen: Meine PvP Schwächen sind in Fns reinlaufen und Wasserkämpfe
☞ Dein Ranking/Platz: Mein Rang ist auf Gomme runter gegangen wegen dene weil die alle verkacken
☞Wins: Meine gewonne Spiele sind leider
☞ Gespielte Spiele: 23 weil ich vor der 1.8 ein Stats reseter gehol habe und ja andere gespielt haben
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 4,23 wegen den Jungs
☞ Ping zum Server?: 43-60
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Ne leider nicht wenn wir das brauchen kann ich es ja holen
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Auf Vacewood,eigentlich auf jeder Map die imme im CW gespielt wird
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich wieder auf einen Clan bock habe und wieder auf euch gestoßen bin
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ich hab sehr viele Erfahrungen über CWs
☞ Was möchtest du noch los werden?: Hoffe das ich im Clan angenommen wird und mich akzeptiert wie ich bin
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Weil ich auf einen Clan bock habe und ja

Anhänge

• images (1).jpg
    images (1).jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: mondial
Name: Philipp
☞ Ingamename[IGN's]: SphexPvPYT
☞ Skype Name: philipp.borisov3
☞ Alter: Mein Alter ist 13 und habe am 07.08 Geburstag und bin im Jahr 2002 geboren
☞ K/D: Meine KD ist leider keine 2 KD aber wir können ein Testspiel machen eigentlich hätte ich eine 2 KD aber hab denn Acc andere gegeben wegem dem habe ich ein 1,4 weil ich MC gequitet habe wegen 1.8 aber es gibt ja den LabyMod deswegen werde ich wieder Aktiv MC zocken :)
☞ PvP Stärken: Meine PvP Stärken sind Bogen ich treffe fast jeden 2 Schuss und Fns setzen ist auch meine Stärke sowie auch TeamPlay und eine Combo kann ich auch reinhauen
☞ PvP Schwächen: Meine PvP Schwächen sind in Fns reinlaufen und Wasserkämpfe
☞ Dein Ranking/Platz: Mein Rang ist auf Gomme runter gegangen wegen dene weil die alle verkacken
☞Wins: Meine gewonne Spiele sind leider
☞ Gespielte Spiele: 23 weil ich vor der 1.8 ein Stats reseter gehol habe und ja andere gespielt haben
☞ Sieg-Wahrscheinlichkeit: 4,23 wegen den Jungs
☞ Ping zum Server?: 43-60
☞ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Ne leider nicht wenn wir das brauchen kann ich es ja holen
☞ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Auf Vacewood,eigentlich auf jeder Map die imme im CW gespielt wird
☞ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich wieder auf einen Clan bock habe und wieder auf euch gestoßen bin
☞ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ich hab sehr viele Erfahrungen über CWs
☞ Was möchtest du noch los werden?: Hoffe das ich im Clan angenommen wird und mich akzeptiert wie ich bin
☞ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Weil ich auf einen Clan bock habe und ja
Angenommen du schlingel wilkommen

CW vs Attraction? -> Dann addet pascalbvbxd oder official.faustschlag in Skype.

• Like
Meine Bewerbung für Euch!

Dein Vorname : Tobias
[2] Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Tobi
☛Geschlecht: Mann

[Förmliches]

Dein Skype-Name: tobiaslpth
☛Deine Ingamename's TheTobey
Premium?: Ne momentan nicht

/stats7☛[Stats]☚

☛Deine Punkte:
☛Position im Ranking: 1550
Deine K/D: 1,3 bei 30 tagen 2,89
Deine Wins: 189
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit : 6.11 % bei 30 Tagen 15 %

PvP-Stärken: Angel, Combo's , cowweb , Turn
PvP-Schwächen: ...

[Neben-Sächliches]

Ping zum Server: 12 - 16
Schon mal gebannt?: NEIN
Lieblingsmap: VOLCANOOFDEATH und bischen TROPICAL ORIENT
Hast du Clanerfahrung?: ja hatte mal früher selber einen Clan
Wie lange bist du on? : sehr oft meistens 3 stunden am tag
Warum willst du in unseren Clan?: weil ich früher mal einen clan hatte und es mir mega bock gemacht hat und ich
jetzt wieder lust bekommen habe auf cw ,clan ffa usw.

• Like
Meine Bewerbung für Euch!

Dein Vorname : Tobias
[2] Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Tobi
☛Geschlecht: Mann

[Förmliches]

Dein Skype-Name: tobiaslpth
☛Deine Ingamename's TheTobey
Premium?: Ne momentan nicht

/stats7☛[Stats]☚

☛Deine Punkte:
☛Position im Ranking: 1550
Deine K/D: 1,3 bei 30 tagen 2,89
Deine Wins: 189
Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit : 6.11 % bei 30 Tagen 15 %

PvP-Stärken: Angel, Combo's , cowweb , Turn
PvP-Schwächen: ...

[Neben-Sächliches]

Ping zum Server: 12 - 16
Schon mal gebannt?: NEIN
Lieblingsmap: VOLCANOOFDEATH und bischen TROPICAL ORIENT
Hast du Clanerfahrung?: ja hatte mal früher selber einen Clan
Wie lange bist du on? : sehr oft meistens 3 stunden am tag
Warum willst du in unseren Clan?: weil ich früher mal einen clan hatte und es mir mega bock gemacht hat und ich
jetzt wieder lust bekommen habe auf cw ,clan ffa usw.
#Angenommen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop