Hype durch YT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eagle_Scorpion

Mitglied
17 Okt. 2015
124
29
238
www.youtube.com
Ist euch schonmal aufgefallen das viel was auf Minecraft Severn passiert stark mit den Let's Playern die auf den Servern spielen zu tun hat? Findet ihr das es gut ist wenn sich viel auch die Spieler selber sich nach den YTbern richtet oder sollten Server unabhängiger von deren Meinung sein aber Riskieren Member zu verlieren? Ich glaube das es sehr schwer ist für Server unabhängig von YTber zu sein weil sie sehr viel beeinflussen können mit denen die sie hypen

MfG Eagle_Scorpion :D

Ist euch schonmal aufgefallen das viel was auf Minecraft Severn passiert stark mit den Let's Playern die auf den Servern spielen zu tun hat? Findet ihr das es gut ist wenn sich viel auch die Spieler selber sich nach den YTbern richtet oder sollten Server unabhängiger von deren Meinung sein aber Riskieren Member zu verlieren? Ich glaube das es sehr schwer ist für Server unabhängig von YTber zu sein weil sie sehr viel beeinflussen können mit denen die sie hypen

Wie würden die User sonst kommen? Über Serverlisten? :D
GommeHD ist ein YTer usw. YTer sind wichtig weswegen sie auch eine Gegenleistung (Rang) bekommen

Ich verstehe schon aber inwiefern haben YTber eine Größere Bedeutung für einen Server als die Community. Ein Server wie GommeHD profitiert ja aus YT aber die Leute ohne YT sind ja auch ein Teil vom Ganzen sind dann nicht alle eigentlich gleich? :D

MfG Eagle_Scorpion

Ich glaube das es sehr schwer ist für Server unabhängig von YTber zu sein weil sie sehr viel beeinflussen können mit denen die sie hypen

ja, es gibt kaum noch Server, welche es ohne große Youtuber geschafft haben, sich dauerhaft zu etablieren.
Die meisten von denen waren auch schon vor dem Einfluss der Youtuber beliebt.

YTer sind wichtig weswegen sie auch eine Gegenleistung (Rang) bekommen
Hey,

Das stimmt, der Rang ist eine Gegenleistung.
Was ich allerdings nicht so toll fand, ich weiss nicht ob das heute auch noch so ist.
Bestes Beispiel damals, Ungespielt hatte doch diese Serie mit den Endergamekits, kaum hatte der liebe Simon das Gefühl, "hmm ja, dieses Kit ist zu stark" wurde es genervt. Momentan, ziemlich alle Endergames Spieler nerven sich über das Enterhaken Kit, schon seit längerem. Ist was passiert? Nein. (Ich weiss nicht was intern läuft aber von aussen ist noch nichts sichtbar.)

Was ich damit sagen will: Youtuber sollen schon in einem geräumen Masse Einfluss haben auf den Server in dem sie neue Spieler holen und den Server so bekannter machen. Allerdings sollte man aber auch nicht gleich alles machen, was ein Youtuber sagt. Immerhin ist ein Youtuber auch ein "normaler" Spieler wie jeder andere.

Ich hoffe, ich bin nicht zu stark vom Thema abgekommen.

-fab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop