können gerne einen cw machenCW gegen Perfekt? Skype: MCMilanSir
Warscheinlich 2 wochen, wenn ihr den clan erst seit Donnerstag habt?!Kontaktabbruch haben sich 2 wochen wiederholt nich gemeldet
Schon irgendwie LustigHydra3D vs. Prisma 5 - 0 [W] [DQ]
comment: Fairer Cw , haben geflammet weil wir neue aushilfen geholt haben
MOTM: ATOOOX und Reql
Grund: Wollten uns dq weil wir vergessen haben den grund zu nenen aber ok sie dq uns dan dq wir sie
haben den clan nur umbedannt aber okWarscheinlich 2 wochen, wenn ihr den clan erst seit Donnerstag habt?!
nut nichtSchon irgendwie LustigAußerdem haben wir nichtmal geflamet das ihr aushilfen hattet
![]()
Warum hast du dann die Loses nicht eingetragen?haben den clan nur umbedannt aber ok
hatten in extiq keine lelWarum hast du dann die Loses nicht eingetragen?
Bist zu einem Testspiel Eingeladen schau in den nächsten tagen auf unserem ts vorbei eu2.ts3.cloud:10008♔ Persönliches ♔
» Vorname:Louis
» IngameName's:hirsty11d
» Skype - Name: hirsty11g/Louis Hirst
» Alter:12 ende dezembers 13
♔ Ingame ♔
» Statistiken - Monthly:K/D : 2,76 Win:24%
» Statistiken - Alltime:Neuer accou t weil der erste gehackt wurde war aber platzt 556 ;D
( füge am besten einen Screenshot ein )
♔ Sonstiges ♔
» Premium [Ja|Nein] :Wenn ich rein komme ja
» Ping :ca.32-90
» Clanerfahrung/en:Inc3pti0n,Legitsg und chille oft mit den Redemption jungs ;D
» Wieso möchtest du genau zu uns?:Weil ich aus meinem clan geckickt wurde weil ich sg gequittet habe
» Bist du derzeit noch in anderen Clans?:Nein
Hoffe ich werde angenommen ;D
Schon irgendwie LustigAußerdem haben wir nichtmal geflamet das ihr aushilfen hattet
![]()
Habe ich schon längst eingetragenTrag mal Exo und Atox aus sie helfen hier nicht mehr aus :3 und gönn dir das Video über dich![]()
Und trag gegen Prisma DQ ein 1:5 für Prismaweil ich geschrieben habe das wir nur gependet haben weil wir kein bock mehr hatten ^^ man muss einen Grund haben um zu penden das hattet ihr nicht also tragt euren erste Niederlage ein ihr Nonames
Bitte DQ sie pls das sind so die Kiddies mir ist es Peinlich das ich ausgeholfen habe
Und Manu kannst du auch austragen er hat mein Video kommentiert kannst dir ja mal angucken c: naja so schnell kann ein Clan vom Skilllevel 100% auf Skilllevel 10% sinken und die 10% nur wegen Vunning und Chris die auch bald leaven werdenAustragen, danke.
Naja also 100% übertreib nicht.Und Manu kannst du auch austragen er hat mein Video kommentiert kannst dir ja mal angucken c: naja so schnell kann ein Clan vom Skilllevel 100% auf Skilllevel 10% sinken und die 10% nur wegen Vunning und Chris die auch bald leaven werden![]()
komm auf unseren ts heute noch mit wir dich testen können♔ Persönliches ♔
» Vorname:Louis
» IngameName's:hirsty11d
» Skype - Name: hirsty11g/Louis Hirst
» Alter:12 ende dezembers 13
♔ Ingame ♔
» Statistiken - Monthly:K/D : 2,76 Win:24%
» Statistiken - Alltime:Neuer accou t weil der erste gehackt wurde war aber platzt 556 ;D
♔ Sonstiges ♔
» Premium [Ja|Nein] :Wenn ich rein komme ja
» Ping :ca.32-90
» Clanerfahrung/en:Inc3pti0n,Legitsg und chille oft mit den Redemption jungs ;D
» Wieso möchtest du genau zu uns?:Weil ich aus meinem clan geckickt wurde weil ich sg gequittet habe
» Bist du derzeit noch in anderen Clans?:Nein
Hoffe ich werde angenommen ;D
Herzlich zu einen TestSpiel eingeladen komm einfach auf ts: eu2.ts3.cloud:10008» T E M P L A T E «
♔ Persönliches ♔
» Vorname:Sergej
» IngameName's:downKartoffel
» Skype - Name: xXTheShortyXx
» Alter:12
♔ Ingame ♔
» Statistiken - Monthly:3 k/d
» Statistiken - Alltime: 3 k/d
♔ Sonstiges ♔
» Premium [Ja|Nein] :ja
» Ping :15 - 20
» Clanerfahrung/en:ya
» Wieso möchtest du genau zu uns?:idk
» Bist du derzeit noch in anderen Clans?:nope
Angenommen als Trial Herzlich willkommen in Hydra3D» T E M P L A T E «
♔ Persönliches ♔
» Vorname:Sergej
» IngameName's:downKartoffel
» Skype - Name: xxtheshortyxx
» Alter:12
♔ Ingame ♔
» Statistiken - Monthly:3 k/d
» Statistiken - Alltime:3 k/d
♔ Sonstiges ♔
» Premium [Ja|Nein] :Ja
» Ping :15 - 30
» Clanerfahrung/en:yaa
» Wieso möchtest du genau zu uns?:idk bin sexy
» Bist du derzeit noch in anderen Clans?:nope
Die haben wir halt understackt in nen 2v2 geholt XD @crxwnedSchon irgendwie LustigAußerdem haben wir nichtmal geflamet das ihr aushilfen hattet
![]()