Moderation Hunting

  • Ersteller rzhoXZLqJJGQEFA5WRWmeCiO
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rzhoXZLqJJGQEFA5WRWmeCiO

Unregistriert
Liebes GommeHd.net Team.
Ich frage mich wieso man nach 6 Jahren immer noch keine Möglichkeit hat, gegen Hunter vorzugehenIch kann Onstream nicht mehr auf normal spielen und ich finde, dass es eine Möglichkeit geben muss, dies zu ändern. Nur Youtuber haben die Möglichkeit gegen Hunter vorzugehen und ich finde das unfair.
Ich meine ich werde die ganze Zeit von dem gleichen Typen gehuntet und fordere dass eine Möglichkeit kommt.
Ich hoffe auf eine Antwort und ich denke, dass es viele Leute gibt, welche mir zustimmen.


Vorschlag: Wenn es 7 Replays gibt, in denen man offensichtlich ( target / hochbauen wasseraufbauen / die Runde in die Länge ziehen) gehuntet wird, dass man dann diese Person reporten kann.
LG
wyld78
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Diese Art zu hunten ist ja bereits regeltechnisch verboten.
Was bringen jedoch Regeln, wenn diese nicht kontrolliert werden können.
Das erinnert mich ja schon fast an gewisse Corona-beschränkungen.

Vorschlag: Wenn es 7 Replays gibt, in denen man offensichtlich ( target / hochbauen wasseraufbauen / die Runde in die Länge ziehen) gehuntet wird, dass man dann diese Person reporten kann.
Genaue Zahlen bei so etwas festzulegen ist nicht wirklich sinnvoll.

Wenn man die gleiche Person 6 Mal nachweislich gehunted hat, kommt man dann unbestraft davon, weil in den Regeln 7 mal steht? Wär bisschen absurd.


In den Regeln steht, dass das Verfolgen mit der Absicht den Spielspaß zu nehmen verboten ist.
Dabei würde ich es auch belassen.

Was "Verfolgen" genau bedeutet ist ermessenssache und kann von jedem Moderator individuell beurteilt werden. Eine ähnliche Situation ist spawntrapping. Wann genau ist etwas Spawntrapping und wann nicht?

Da eine Grenze zu ziehen ist schwer.

Eine Report-möglichkeit sollte es auf jeden Fall geben.
 

Traumphase

Mitglied
15 März 2016
15
35
663
Silentlobby 1
Eine ähnliche Situation ist spawntrapping. Wann genau ist etwas Spawntrapping und wann nicht?

Ist es meiner Meinung nach nicht, da nach §3 Absatz3 der Serverregeln deutlich geschildert wird, was unter Spawntrapping fällt. Wenn du dich mal ein wenig damit beschäftigt hättest, wüsstest du das es nach 120 Sekunden von den meisten Moderatoren als Spawntrapping/Statsboosting gezählt wird.

LG Traumphase
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Ist es meiner Meinung nach nicht, da nach §3 Absatz3 der Serverregeln deutlich geschildert wird, was unter Spawntrapping fällt. Wenn du dich mal ein wenig damit beschäftigt hättest, wüsstest du das es nach 120 Sekunden von den meisten Moderatoren als Spawntrapping/Statsboosting gezählt wird.

LG Traumphase
Da gebe hast du natürlich recht.

Aber letzendlich war das lediglich ein Beispiel und beeinflusst die Kernaussage meines Beitrags in keiner Weise.

Es freut mich jedoch, dass meine Beiträge gründlich gelesen werden.
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop