Allgemeines Hunting/Streamsnipen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gratix

Mitglied
21 Jan. 2020
48
30
198
18
Sehr viele Streamer/YouTuber werden von sehr vielen Leuten gestreamsniped oder gehuntet. Doch die Hunter werden nicht gebannt? Ich wurde selber gestern gehuntet von 4 Spielern, nur weil ich im Fizz Clan (Von Bylolbobyt) bin gehuntet. Doch die Hunter hören nicht auf, nicht weil die nicht gebannt werden, nein! Die Hunter erstellen/kaufen sich neue Accounts, nur um uns zu Hunten! Und dass soll gestoppt werden! Hunting soll ein Permanter Ban werden! Weil die Hunter einfach nicht Aufhören. Sie kaufen sich sogar Ränge um in Vollen Runden zu kommen. Also bitte GommeHD.net Team, bannt die Hunter für Permanent.
 
  • Like
Reaktionen: unwichtiqes

sirox47

Premium
21 Jan. 2016
455
1.872
1.080
Köln
Hey,

aktuell wird man soweit ich weiß nur in Extremfällen für Streamsniping gebannt.
Hunting soll ein Permanter Ban werden
Meiner Meinung nach wäre ein permanenter Bann absolut übertrieben. Streamsniping ist nicht so schlimm, dass es so hart bestraft werden sollte. Außerdem kann man sich doch als bekannterer Streamer (falls man Premium+ oder Supremium hat) nicken und einen höheren Streamdelay reinmachen, oder nicht?
 

Gratix

Mitglied
21 Jan. 2020
48
30
198
18
Hey,

aktuell wird man soweit ich weiß nur in Extremfällen für Streamsniping gebannt.

Meiner Meinung nach wäre ein permanenter Bann absolut übertrieben. Streamsniping ist nicht so schlimm, dass es so hart bestraft werden sollte. Außerdem kann man sich doch als bekannterer Streamer (falls man Premium+ oder Supremium hat) nicken und einen höheren Streamdelay reinmachen, oder nicht?
Wenn man sich Nickt, sieht man erst recht dass es der YouTuber/Streamer ist. Weil man einfach nur Premium ist, und nichts hat. Kein Labymod Zeichen, kein Bac Zeichen. Und Streamsnipen ist schlimm, wenn man auf eine 150kd in Skywars geht, und nur gehuntet (gekillt) wird.
 

sirox47

Premium
21 Jan. 2016
455
1.872
1.080
Köln
Wenn man sich Nickt, sieht man erst recht dass es der YouTuber/Streamer ist. Weil man einfach nur Premium ist, und nichts hat. Kein Labymod Zeichen, kein Bac Zeichen. Und Streamsnipen ist schlimm, wenn man auf eine 150kd in Skywars geht, und nur gehuntet (gekillt) wird.
Dann soll man ganz einfach was anderes oder einfach gar nicht streamen. Jeder Supremium kann sich nicken. Nicht nur der Streamer. Außerdem kann man als Nick einen BAC Haken haben.
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Gratix

Mitglied
21 Jan. 2020
48
30
198
18
Dann soll man ganz einfach was anderes oder einfach gar nicht streamen. Jeder Supremium kann sich nicken. Nicht nur der Streamer. Außerdem kann man als Nick einen BAC Haken haben.
Ja, wenn man ein BAC haken hat, sieht man direkt dass er genickt ist... Und wenn man ein Streamer ist, muss man STREAMEN!
 
M

mllGKOzIRMY7d5sO4sGWzsgh

Unregistriert
Wenn man sich Nickt, sieht man erst recht dass es der YouTuber/Streamer ist. Weil man einfach nur Premium ist, und nichts hat. Kein Labymod Zeichen, kein Bac Zeichen. Und Streamsnipen ist schlimm, wenn man auf eine 150kd in Skywars geht, und nur gehuntet (gekillt) wird.
Vllt. mit einem 2t-Account spielen?
 

Timo_und_Lusi

Mitglied
6 März 2015
276
896
980
dem Land der Kaninchen
Wenn man sich Nickt, sieht man erst recht dass es der YouTuber/Streamer ist. Weil man einfach nur Premium ist, und nichts hat. Kein Labymod Zeichen, kein Bac Zeichen.
Ja, wenn man ein BAC haken hat, sieht man direkt dass er genickt ist...
Erst beschwerst du dich das man keinen BAC-Hacken hat und jetzt das man plötzlich doch einen hat???

Ich kapiere den Sinn dahinter nicht...

PS: Oder meinst du weil gerade Gomme irgendwelche probleme mit BAC hat?
 

Gratix

Mitglied
21 Jan. 2020
48
30
198
18
Erst beschwerst du dich das man keinen BAC-Hacken hat und jetzt das man plötzlich doch einen hat???

Ich kapiere den Sinn dahinter nicht...

PS: Oder meinst du weil gerade Gomme irgendwelche probleme mit BAC hat?
Nein, ich meinte dass man NUR den BAC Haken hat wenn man sich nickt. Deswegen ist es für die Hunter auch leicht zu wissen wert der Streamer ist.
 

Gratix

Mitglied
21 Jan. 2020
48
30
198
18
Dann muss man halt Vorkehrungen treffen und den Chat ausschalten bzw. einen Name-Protector nehmen? Meme.
Du denkst aber auch alles ist so Leicht... oder? Denk mal nach wie viel Arbeit für nur ein NEUEN Account steckt! Und alles nur für dumme Hunter... Otto..
 
M

mllGKOzIRMY7d5sO4sGWzsgh

Unregistriert
Du denkst aber auch alles ist so Leicht... oder? Denk mal nach wie viel Arbeit für nur ein NEUEN Account steckt! Und alles nur für dumme Hunter... Otto..
Einen neuen Account hat man innerhalb weniger Minuten und ist immerhin besser als einen unnötigen Beitrag zu erstellen, bei dem du weißt, dass du damit nichts erreichst.
 
M

mllGKOzIRMY7d5sO4sGWzsgh

Unregistriert
Was bringt bitte ein neuer Rang, der NICHTS hat und NICHTS kann? Und denn man in Streams/Videos sieht?
Den sieht man nämlich nicht wenn man den Namen mit ner Mod schützt?? Das geht besser als das Nick-System. Entweder du machst das oder du cryst nicht über "ach so böse" Spieler rum, die "anscheinend" streamsnipen. Hört sich eher wie eine Ausrede an, Minjung.
 

lqvrin

Mitglied
22 Feb. 2019
2
2
235
19
Dann soll man ganz einfach was anderes oder einfach gar nicht streamen. Jeder Supremium kann sich nicken. Nicht nur der Streamer. Außerdem kann man als Nick einen BAC Haken haben.

Haha King. Beste Aussage die Ich je hörte. Einfach was anderes oder gar nicht Streamen-Come on:sleep:

Den sieht man nämlich nicht wenn man den Namen mit ner Mod schützt?? Das geht besser als das Nick-System. Entweder du machst das oder du cryst nicht über "ach so böse" Spieler rum, die "anscheinend" streamsnipen. Hört sich eher wie eine Ausrede an, Minjung.

Sind auch "Beweislose Behauptungen". Nein sind sie nicht. Komm gerne DC(unwichtiqes#9762). Beweise haben Wir genug.
 
  • Like
Reaktionen: MiniTobi und Gratix
M

mllGKOzIRMY7d5sO4sGWzsgh

Unregistriert
Sind auch "Beweislose Behauptungen". Nein sind sie nicht. Komm gerne DC(unwichtiqes#9762). Beweise haben Wir genug.
Gut, aber wenn andere nichts für dich machen können, dann muss man halt selbst was machen. Und wenn es dir um Stats geht, dann musst du dich mit Huntern arrangieren, und wenn es dir eher ums Streamerlebnis deiner Zuschauer geht, dann musst du dir einen 2t-Acc kaufen und den Namen schützen (:
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
Streamsniping / Targetting von Spielern ist nicht verboten und dies wird in der Zukunft auch nicht verboten.
Bitte sehe dir unser Regelwerk nochmals an: www.gommehd.net/go/rules

An dieser Stelle schließe und zeitgleich verschiebe ich dein Thema in das Unterforum "Beantwortetes Feedback".
Wir bedanken uns für dein Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

//closed
~ Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop