Heyho liebe Crafter!
Ich bin SkyWars Stats Spieler und habe mitbekommen wie schlimm es mit Hunting & Streamsniping ist. Deswegen habe ich einige Ideen.
Kits auf Maps zuordnen:
Das Kit Magier [Mage] ist eigentlich nur für die Map "Avenue" gedacht um dort schnelle Runden zu absolvieren. Dort ist es auch ein Standardkit. Dies gilt für viele weiter Kits z.B. Sensenmann / Kaninchen und BedWars (...).
Deswegen würde ich vorschlagen das diese Kits nur auf folgenden Maps spielbar sind:
Mage [Magier] -» Avenue
Sensenmann / Kaninchen -» Tropia / Jungle
BedWars / Sensenmann / Kaninchen -» Phobia
...
Falls diese Vorschlag angenommen werden sollte, würde ich weiter auflisten.
• Streamsniping •
Mappool im NPC und Scoreboard Einstellungen:
Im Scoreboard sollte in der Wartelobby nicht im Scoreboard sondern in der Tablist oder anders stehen. Zudem sollte man wie früher in BedWars die NPC's einführen damit man 1. Jede Map spielen kann und nicht warten muss. 2. Am Start "Trending Maps" anzeigen. Also Maps wo schon einige Spieler drinne sind.
Falls ihr Fragen oder Vorschläge habt, gerne einen Kommentar schreiben.
~Linus
Ich bin SkyWars Stats Spieler und habe mitbekommen wie schlimm es mit Hunting & Streamsniping ist. Deswegen habe ich einige Ideen.
Kits auf Maps zuordnen:
Das Kit Magier [Mage] ist eigentlich nur für die Map "Avenue" gedacht um dort schnelle Runden zu absolvieren. Dort ist es auch ein Standardkit. Dies gilt für viele weiter Kits z.B. Sensenmann / Kaninchen und BedWars (...).
Deswegen würde ich vorschlagen das diese Kits nur auf folgenden Maps spielbar sind:
Mage [Magier] -» Avenue
Sensenmann / Kaninchen -» Tropia / Jungle
BedWars / Sensenmann / Kaninchen -» Phobia
...
Falls diese Vorschlag angenommen werden sollte, würde ich weiter auflisten.
• Streamsniping •
Mappool im NPC und Scoreboard Einstellungen:
Im Scoreboard sollte in der Wartelobby nicht im Scoreboard sondern in der Tablist oder anders stehen. Zudem sollte man wie früher in BedWars die NPC's einführen damit man 1. Jede Map spielen kann und nicht warten muss. 2. Am Start "Trending Maps" anzeigen. Also Maps wo schon einige Spieler drinne sind.
Falls ihr Fragen oder Vorschläge habt, gerne einen Kommentar schreiben.
~Linus