Spielmodus Huntermode

Ic3fire

Mitglied
12 Nov. 2018
2
0
110
23
Bayern, Deutschland
Huntermode ist ein Spelmodus, bei dem bis zu 6 Spieler auf einer Karte spawnen. Die "normalen" Spieler sind ausgestattet mit einem Schwert und einer Hacke (welche beim rechtsklicken pfeile schießt). Der Hunter ist unsichtbar( Trankpartikel an) und hat einen Bogen. Jeder Spieler der vom Hunter getötet wird, wird auch zum Hunter. eine Runde dauert 5 Minuten. Die normalen Spieler haben von anfang an 10 Pfeile und bekommen nachjeder weiteren vergangenen Minute weitere 10 Pfeile. Der Hunter hat unendlich Pfeile.

Edit: Dieser Modus Stammt von dem Server xevento.net. Dieser hat Huntermode jedoch seit ein paar Monaten entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Zombies Flashbacks..
Und ich hoffe ich bin nicht der einzige.
Jedenfalls denke ich nicht, dass dein Vorschlag umgesetzt wird, da er ziemlich simple aufgebaut ist.
Es klingt für mich wie ein Arcade Spiel oder ein Minigame aus Mario Party.

LG

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop