Moderation Hunter Accounts gehören gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EifersuchtLIVE

Mitglied
15 Apr. 2022
23
17
168
Liebes GommeHD.net Team.
Ich möchte den Vorschlag abgeben, dass Hunt-Accounts gebannt werden können. Wir spielen auf KD und wenn man die ganze Zeit gehuntet wird macht dies einfach den Spielspaß weg und man hat einfach keine Lust mehr. Meiner Meinung nach sind 2 und weitere Accounts erlaubt, aber sobald man gehuntet wird, dass diese Spiele gebannt werden. Es ist natürlich mehr Arbeit für die Mods, aber es nervt einfach und dann muss man einfach 2 Stunden warten bis ich wieder normal spielen kann. Dann spiele ich 3 Runden und muss wieder warten. Die Mods schauen dann in die Report-Runde rein und in die letzten bzw die neuen gespielten Runden und guckt ob man immer von dem gleichen getargettet wird. Vielleicht kann dies dann auch als Trolling zählen. Falls es mehrere Accounts sind kann man auch die IP nachgucken.

Freundliche Grüße
Till/Niklas/EifersuchtLIVE
 

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Hey,
Wenn ich das richtig verstanden willst du Accounts auf den gehunted wird bannen lassen? Aber da du weißt hunten alle Leute auf Alts also stellt mir die Frage was es bringt natürlich kannst du die bannen lassen aber die holen sich ja immer neue Alts und Hunten dich wieder.
Ein gute Lösung wäre IP Bannen soweit ich weiß.
(Ich hoffe ich habe dein Text richtig verstanden war ein wenig verwirrend)
 

EifersuchtLIVE

Mitglied
15 Apr. 2022
23
17
168
Hey,
Wenn ich das richtig verstanden willst du Accounts auf den gehunted wird bannen lassen? Aber da du weißt hunten alle Leute auf Alts also stellt mir die Frage was es bringt natürlich kannst du die bannen lassen aber die holen sich ja immer neue Alts und Hunten dich wieder.
Ein gute Lösung wäre IP Bannen soweit ich weiß.
(Ich hoffe ich habe dein Text richtig verstanden war ein wenig verwirrend)
Ein IP-Ban wäre natürlich wichtig. Ansonsten werden immer wieder alt Accounts kommen wie du es beschreibst.
 

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Ein IP-Ban wäre natürlich wichtig
GommeHD bannt nicht IP für Trolling sondern nur den Account (ich bin mir 100% sicher““)
Nur für Cheating wird IP gebannt und das nur für paar Stunden.

Dementsprechend glaube ich nicht das für Trolling ein (langen) IPBan hinzugefügt wird wenn ich das richtig verstanden habe was du willst.
 

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Hey,
leider muss ich dir mitteilen, dass das mehrmals vorgeschlagen und abgelehnt wurde.


Außerdem möchte ich dich noch darauf verweisen

LG Lukas
 
  • Like
Reaktionen: Makzoro

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
898
96
2.868
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Wir haben uns dein Vorschlag angeschaut und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir diesen nicht umsetzen werden.
Die genauen Begründungen stehen in den oben bereits verlinkten Beiträgen. Da hat sich nichts geändert.

Ich bedanke mich dennoch für deine Mühe.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop