Erledigt hunten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klyce

Mitglied
1 Dez. 2018
176
827
465
hallo ihr lieben florumfreunde,

ist das hunten von spielern in z.b. bedwars verboten?

Wenn du mit "hunten" hinterherlaufen meinst bzw. Spielern nachzu joinen um sie zu targetten ist es meines Wissens nach eig. nicht verboten. Es ist zwar ein bisschen Assozial wenn man immer getargettet wird, aber man kann auch einfach im Freundes Menü das Nachspringen ausschalzen.

jap, meine das nachjumpen um den jenigen abzufucken. hab die btw nicht in der fl, die joinen gezielt in runden wo ich bin um mich abzufucken. das raubt einem den spielspaß und sollte verboten werden

edit: will noch ergänzen, dass sie mit alt accs nachjumpen

jap, meine das nachjumpen um den jenigen abzufucken. hab die btw nicht in der fl, die joinen gezielt in runden wo ich bin um mich abzufucken. das raubt einem den spielspaß und sollte verboten werden

edit: will noch ergänzen, dass sie mit alt accs nachjumpen
dann melde sie wegen trolling oder so.
Edit.: warum machen die das überhaupt?

dann melde sie wegen trolling oder so.
Nein, es ist ja kein Trolling...

ap, meine das nachjumpen um den jenigen abzufucken. hab die btw nicht in der fl, die joinen gezielt in runden wo ich bin um mich abzufucken. das raubt einem den spielspaß und sollte verboten werden
Wie sollen sie denn gezielt in deine Runden gehen, wenn sie nicht in deiner FL sind? Sonst spiel doch einfach eine Runde einen anderen Modus, dann haben die auch keinen Plan mehr, was abgeht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skaptic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop