Allgemeines Hunten muss bestraft werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TacticallyYT

Mitglied
6 Okt. 2017
26
7
573
19
Guten Morgen allerseits,

Ich möchte gerne das Thema Hunting ansprechen.
Ich kenne da zwei bestimmte Spieler, die einen anderen Spieler ununterbrochen hunten. Möchte keine Namen nennen.
Aber langsam muss das ein Ende finden.
Der Spielspaß geht verloren, wenn zwei Leute ihre gesamte Zeit darein investieren, den anderen zu Hunten.
Dieser gehuntete Spieler kann kaum noch in Ruhe spielen, da diese Hunter in jeden seiner Runden sind. Sie stehen auch immer direkt neben ihm, wenn er in einer Lobby ist. Er muss jede Runde die er spielt auf Hunter überprüfen, das darf so nicht weitergehen. Sind diese Hunter dann in seiner Runde, greifen sie nur ihn an.
Zitat der Hunter: ,,wir haben den Spaß am Spiel verloren, aber es macht uns Spaß anderen Leuten den Spaß zu nehmen.”
Anscheinend hatten der eine Hunter mit dem Spieler private Konflikte, aber das darf nicht in Minecraft gelangen.
Ich habe auch Beweise von Geständnissen, darüber, dass sie ihn hunten. Sie haben sich sogar Supreme gekauft, damit sie in volle Runden joined können, um diesen Spieler zu hunten.

ich finde, dass hunten bestraft werden sollte, da somit der Spielspaß nachlässt und das hobbyloses und hasserfülltes Verhalten ist.

Mit freundlichen Grüßen
TacticallyYT

PS: diese Hunter machen sich öffentlich über diesen Spieler lustig.
 

IcyyKing

Supremium
20 Dez. 2017
81
337
760
Guten Morgen allerseits,

Ich möchte gerne das Thema Hunting ansprechen.
Ich kenne da zwei bestimmte Spieler, die einen anderen Spieler ununterbrochen hunten. Möchte keine Namen nennen.
Aber langsam muss das ein Ende finden.
Der Spielspaß geht verloren, wenn zwei Leute ihre gesamte Zeit darein investieren, den anderen zu Hunten.
Dieser gehuntete Spieler kann kaum noch in Ruhe spielen, da diese Hunter in jeden seiner Runden sind. Sie stehen auch immer direkt neben ihm, wenn er in einer Lobby ist. Er muss jede Runde die er spielt auf Hunter überprüfen, das darf so nicht weitergehen. Sind diese Hunter dann in seiner Runde, greifen sie nur ihn an.
Zitat der Hunter: ,,wir haben den Spaß am Spiel verloren, aber es macht uns Spaß anderen Leuten den Spaß zu nehmen.”
Anscheinend hatten der eine Hunter mit dem Spieler private Konflikte, aber das darf nicht in Minecraft gelangen.
Ich habe auch Beweise von Geständnissen, darüber, dass sie ihn hunten. Sie haben sich sogar Supreme gekauft, damit sie in volle Runden joined können, um diesen Spieler zu hunten.

ich finde, dass hunten bestraft werden sollte, da somit der Spielspaß nachlässt und das hobbyloses und hasserfülltes Verhalten ist.

Mit freundlichen Grüßen
TacticallyYT

PS: diese Hunter machen sich öffentlich über diesen Spieler lustig.
Man kann auch aus der Runde rausgehen und in eine andere joinen, dann hat man das Problem gelöst. ^^ Man kann auch mittlerweile andere Spielmodi spielen, es gibt ja nicht nur diesen einen Spielmodus. Und wenn man "gehuntet" wird (ich verbinde das jetzt mal mit dem Targetten), dann kann man auch eine eigene Strategie entwickeln um dem gegenzuwirken. Aber so wie ich es schon gesagt habe, ist das Beste einfach aus der Runde rauszugehen und in eine andere Runde zu joinen.
 

TacticallyYT

Mitglied
6 Okt. 2017
26
7
573
19
Man kann auch aus der Runde rausgehen und in eine andere joinen, dann hat man das Problem gelöst. ^^ Man kann auch mittlerweile andere Spielmodi spielen, es gibt ja nicht nur diesen einen Spielmodus. Und wenn man "gehuntet" wird (ich verbinde das jetzt mal mit dem Targetten), dann kann man auch eine eigene Strategie entwickeln um dem gegenzuwirken. Aber so wie ich es schon gesagt habe, ist das Beste einfach aus der Runde rauszugehen und in eine andere Runde zu joinen.
Genau das macht er ja, die Hunter kommen hinterher

Ich sehe kein Regelverstoß ^^
Außerdem wie sollen Leute einen hunten wenn der jenige nichtmal in der Freundesliste ist? Und falls kann man ja nachspringen aus machen..
Die jenigen sind nicht in seiner FL. Sie untersuchen jede Runde nach ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

TacticallyYT

Mitglied
6 Okt. 2017
26
7
573
19
Und Prem+ kann sich Nicknames verschaffen, wo liegt das Problem?
Das Problem ist, dass diese Hunter immer wissen wo er ist, auch wenn er sich nickt. Das gomme Team sollte es einfach überprüfen, ich will ja jetzt keine Namen nennen aber wenn man wirklich wissen will wer die Hunter ist kann ich den ingame Namen verraten
 

0lex

Premium
22 Mai 2016
211
1.397
1.030
der Sesamstraße
HeyHo.
Ich glaube, dass das grundsätzliche Problem das nachspringen, fokussieren und nerven von dem jeweiligen Spieler ist.
Oftmals werden in SkyWars Spieler genervt, welche gerade streamen. (Quelle: @ByLolbobYT). Er ist so bspw. Platz 1 und sehr interessant für Hunt-Accounts.
Wie bereits angesprochen gibt es immer eine Möglichkeit etwas anderes zu spielen. Außerdem kann er bzw. könnt ihr auch den Stream ausschalten.
Ein direkter Regelverstoß ist es nicht und somit wird das Hunten auch nicht bestraft.
Sollten aber Spieler miteinander teamen, kann man das wie auch normal mit einem Report Reporten.

Sollte das Problem ebenfalls nach dem Stream immer noch vorhanden sein, kann er wie @RebbitLP schon gesagt hat sich nicken.
Ebenfalls kann er die Lobby wechseln und so wieder Runde betreten.
Sollte es garnicht gehen, dann schadet ein wenig frische Luft auch nicht und man kann auch zurzeit sehr gut in der Sonne liegen.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Aufschluss über das ganze Thema geben und wünsche euch noch eine schöne Osterzeit und bleibt gesund.

Mit freundlichen Grüßen
Ole
 

TacticallyYT

Mitglied
6 Okt. 2017
26
7
573
19
HeyHo.
Ich glaube, dass das grundsätzliche Problem das nachspringen, fokussieren und nerven von dem jeweiligen Spieler ist.
Oftmals werden in SkyWars Spieler genervt, welche gerade streamen. (Quelle: @ByLolbobYT). Er ist so bspw. Platz 1 und sehr interessant für Hunt-Accounts.
Wie bereits angesprochen gibt es immer eine Möglichkeit etwas anderes zu spielen. Außerdem kann er bzw. könnt ihr auch den Stream ausschalten.
Ein direkter Regelverstoß ist es nicht und somit wird das Hunten auch nicht bestraft.
Sollten aber Spieler miteinander teamen, kann man das wie auch normal mit einem Report Reporten.

Sollte das Problem ebenfalls nach dem Stream immer noch vorhanden sein, kann er wie @RebbitLP schon gesagt hat sich nicken.
Ebenfalls kann er die Lobby wechseln und so wieder Runde betreten.
Sollte es garnicht gehen, dann schadet ein wenig frische Luft auch nicht und man kann auch zurzeit sehr gut in der Sonne liegen.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Aufschluss über das ganze Thema geben und wünsche euch noch eine schöne Osterzeit und bleibt gesund.

Mit freundlichen Grüßen
Ole
Sowas passiert außerhalb der streams und “frische Luft schnappen” ist hier total irrelevant
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
@0lex probiert sachlich mit dir zu reden, er möchte mit dem Luft schnappen nur sagen:

Es ist gutes Wetter, wenn dich das Spiel aufregt, ist derzeit die Beste Zeit um draußen zu entspannen.

Wenn du hier netten und gute Antworten möchtest, achte auf höfliche Formulierungen, niemand von uns möchte dir etwas böses. ^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EinTigger und 0lex

TacticallyYT

Mitglied
6 Okt. 2017
26
7
573
19
@0lex probiert sachlich mit dir zu reden, er möchte mit dem Luft schnappen nur sagen:

Es ist gutes Wetter, wenn dich das Spiel aufregt, ist derzeit die Beste Zeit um draußen zu entspannen.

Wenn du hier netten und gute Antworten möchtest, achte auf höfliche Formulierungen, niemand von uns möchte dir etwas böses. ^
Ich setze mich nur für eine andere person ein mich nervt das Spiel nicht
 

ByLolbob_Twitch

PremiumPlus
11 Juli 2015
5
19
648
Man kann auch aus der Runde rausgehen und in eine andere joinen, dann hat man das Problem gelöst. ^^ Man kann auch mittlerweile andere Spielmodi spielen, es gibt ja nicht nur diesen einen Spielmodus. Und wenn man "gehuntet" wird (ich verbinde das jetzt mal mit dem Targetten), dann kann man auch eine eigene Strategie entwickeln um dem gegenzuwirken. Aber so wie ich es schon gesagt habe, ist das Beste einfach aus der Runde rauszugehen und in eine andere Runde zu joinen.

Das Bringt nichts, wenn die Leute die Verfolgen, finden sie dich immer wieder und das spätestens nach einer Runde.
Sie erkennen dich auch wenn du genickt bist, weil du dann als Premi mit meist komischen Namen bist und keine Stats hast.
(BAC Haken ist dann auch nicht vorhanden) Diese Leute hacken dann meistens dann auch noch rein, nehmen Mage und zerteamen dich meistens auch noch zu zweit. Es gibt keine Taktik dagegen.

Man könnte es nur machen, das individuelle Personen "Youtuber / Teamler" Rechte bekommen um Leute unnick sehen zu können
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

auch wenn ich nicht aktiv in der SkyWars Szene bin weiß ich, von wem ihr redet. Unser Nicksystem ist vorallem durch die Einführung für Supremiumspieler immer leichter durchschaubar. Ich habe in diesem Thread schon leichte Ideenansätze rauslesen können, dennoch wäre es sinnvoll (wenn es der Fall ist), dass ihr eure Ideen konkretisiert nochmal in Ideen & Vorschläge schreibt, damit der zuständige Content diese dort einfach rauslesen kann :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop