Hallo liebes GommeHD.net Serverteam und alle anderen!
Unter dem Namen "HungerBedWars" stelle ich mir folgendes vor:
-Man hat in seiner Base statt ein Bett ein Essensspawner, der muss dann abgebaut werden
-Man wird schneller hungrig
-Rüstung und Waffen sind günstiger
-Bronze, Silber und Gold spawnen in der Base
-Diamanten und Smaragde spawnen in der Mitte, mit diesen Sachen kann man sich bessere Sachen holen, zum Beispiel Eisensachen(Rüstung und etc.), sowas mit Diamanten und mit Smaragden könnte man sich verzauberte Eisensachen kaufen
-Sobald der "FoodBlock" abgebaut wird, bekommt das Team, das den verloren hat, einen Hungereffekt der Stärke 10
-Der FoodBlock lässt nur alle 30 Sekunden 6 Steaks auf einmal spawnen
-Wenn man Steaks kauft, bekommt man 2 Stück für 1 Eisen und immer doppelt(2 Eisen=4 Steaks)
Ach ja, mir ist ein Fehler unterlaufen:
Der Spielmodus soll "FoodBlockHunter" heißen.
Ich hoffe, euch gefällt diese Idee von mir!
LG STERNTENDO
Unter dem Namen "HungerBedWars" stelle ich mir folgendes vor:
-Man hat in seiner Base statt ein Bett ein Essensspawner, der muss dann abgebaut werden
-Man wird schneller hungrig
-Rüstung und Waffen sind günstiger
-Bronze, Silber und Gold spawnen in der Base
-Diamanten und Smaragde spawnen in der Mitte, mit diesen Sachen kann man sich bessere Sachen holen, zum Beispiel Eisensachen(Rüstung und etc.), sowas mit Diamanten und mit Smaragden könnte man sich verzauberte Eisensachen kaufen
-Sobald der "FoodBlock" abgebaut wird, bekommt das Team, das den verloren hat, einen Hungereffekt der Stärke 10
-Der FoodBlock lässt nur alle 30 Sekunden 6 Steaks auf einmal spawnen
-Wenn man Steaks kauft, bekommt man 2 Stück für 1 Eisen und immer doppelt(2 Eisen=4 Steaks)
Ach ja, mir ist ein Fehler unterlaufen:
Der Spielmodus soll "FoodBlockHunter" heißen.
Ich hoffe, euch gefällt diese Idee von mir!
LG STERNTENDO
Zuletzt bearbeitet: