Spielmodus Hunger Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuKxS_

Mitglied
7 Mai 2017
2
0
25
26
Hallo GommeHD.net Team,

Ich habe mir mal Gedanken gemacht und eine Idee zu einem Spiel.
Ich wollte euch mal fragen ob ihr wie in Tribute von Panen als Spiel die Hunger Games bringen könnt. Da Ich diesen Spielmodus nur auf play.epicube.eu finde ist es schade da ich gerne auf euren Server Spiele.
Wenn ihr es um setzten könnt wäre das Super. Man könnte die 12 Zone einbauen in das Spiel und in jeder Zopne gibt es dann eine Gefahr , dabei muss man den einige Iteams sammeln ( Schwerter oder Bögen zum Kämpfen).
Andern falls kann man noch secrets einbauen wie das vom Himmel manchmal Tränke fallen die positive sind oder negativ. Zum anfang sollte man als starter Equip ein Holzschwert , Schwarze Lederüstung und ein bogen mit 4 Pfeilen haben.

LG LuKxS

Zuletzt bearbeitet:
Also die Idee ist ja nicht schlecht, nur ist dieser Modus, wie du gesagt hast, schon auf play.epicube.eu verfügbar. Der GommeHDnet Server guckt sich keine Spielmodi ab.
Ausserdem gibt es bereits einen an die HungerGames angelehnten Modus, nämlich SurvivalGames.

Das weiß ich , auch das mit dem abgucken mit dem Spielmodi aber Heutzutage haben ja auch fast alle server Bedwars und Skywars also davonher

Wäre cool, wenn das sogar wahr wäre
Da sieht man wieder wer keine Ahnung hat. Bedwars, SkyWars sind nicht "abgeckuckt". Der Release von Bedwars auf GomemHD.net war wenige Tage nachdem von HyPixel. Ich glaube kaum, dass man es schafft ein Bugfreies Plugin in 3 Tagen zu coden. Nie im Leben. Sie mussten es rausbringen, weil sonst genau diese Vorwürfe raustreten.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Es gab bereits einen ähnlichen Modi, dieser kam aber nicht gut an. Momentan ist immer noch SG zu spielen, was ich persönlich auch besser wie HG finde.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop