Huis Bewertung/Bug-Report

Jaspismaennchen

Mitglied
12 Apr. 2020
2
3
230
17
Hallo,
Ich wollte hiermit eine Bewertung abgeben da Cookies mein Lieblings Modus ist auf Gomme. Ich finde die Map nicht sehr gut. Da in der Mitte die Gold Blöcke zum Farmen zu nah aneinander sind meiner Meinung. In Cookies geht es ja eher darum die Taktik zu können und nicht den PvP Aspekt. Der PvP Aspekt wird dadurch leider viel zu doll gefördert. Dann Die Wand außen hätte man besser designen können. Die Wand sieht für mich halt einfach wie zusammen geschmissen aus mit Ton und Wolle Blöcken. Das Haus sieht für mich aus als wenn der Builder auf Google gegangen ist und "Minecraft Haus" gesucht hat und das seiner Meinung beste einfach bisschen umgebaut hat. Dazu kommen die Bäume ein Stamm hat ja rinde und das ist halt mit Wood Planks noch gebaut und das ergibt kein sinn da das ja ein Wald Aspekt sein soll. Der Ort wo der Turm gebaut wird ist dazu noch zu hoch. Also wird der Turm nicht aufgefüllt was ja nicht wirklich sinn ergibt. Bug-Report: Am Turm sind slabs die das Sprengen mit dem TNT verhindern (Screenshots sind angehängt) Wo man klar sieht das das TNT was direkt am Turm platziert wurde weniger Schaden am Turm mach dadurch das es auf die Slabs fällt. Im Gegensatz dazu macht das TNT auf dem vollen Block mehr Schaden auf 1 Block entfernung.
L.G.:SpeziesMensch/MrGrimmz
 

Anhänge

  • 2021-10-15_20.34.39.png
    2021-10-15_20.34.39.png
    810,6 KB · Aufrufe: 18
  • 2021-10-15_20.34.50.png
    2021-10-15_20.34.50.png
    786,7 KB · Aufrufe: 19
  • Agree
  • Like
Reaktionen: TDT0106 und EinTigger

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.241
1.155
Hey,

mittlerweile wurde der Bug mit dem TNT gefixt. Außerdem wurden die Goldblöcke in der Mitte angepasst, sodass man nicht mehr rein bugt.

Mfg
EinTigger

//closed by Leoooon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop