Sinan er ist legit. Er wurde öfters bü. wenn du der Meinung bist er hackt noch dann bü ihn aber es ist unsere Sache ob er im clan ist oder nicht, weil wenn er hackt kicken wir ihn auch aber er ist halt momentan leqit.Ein hacker und ein maxi
~Marco
Sinan er ist legit. Er wurde öfters bü. wenn du der Meinung bist er hackt noch dann bü ihn aber es ist unsere Sache ob er im clan ist oder nicht, weil wenn er hackt kicken wir ihn auch aber er ist halt momentan leqit.Ein hacker und ein maxi
Ich weiß ja nicht ob AC und Rupture legit sindSinan er ist legit. Er wurde öfters bü. wenn du der Meinung bist er hackt noch dann bü ihn aber es ist unsere Sache ob er im clan ist oder nicht, weil wenn er hackt kicken wir ihn auch aber er ist halt momentan leqit.
~Marco
Ich weiß ja nicht ob AC und Rupture legit sind![]()
![]()
❤ Moin ❤
會 habe mal eine kleine Sache hinzugefügt! ✐ (unter Videos) 會
✪ ╚ кηι¢кιι ╝ ✪
![]()
✎Name: David
✎Alter: 13,7
✎Skypename: simsgamer69
»Aktivität: Recht aktiv seit den letzten zwei Wochen
✎Deine Stats: 5,5 KD Winchance von 33,33% (Keine 50 gewonnene Spiele, was daher kommt, weil ich mit einen Acc bereits gebannt wurde auf welchem Ich 300Wins hatte (Dessen Stats wurden von mir einmal resettet deshalb wird auf der Seite nur angezeigt, das ich 89 Wins habe.))
✎Ingame Name(s): 1AccVongDavid (Übergangs Acc), ZombfortHarald (banned), (Neuer Acc wird bald erstellt.)
✎W/L: 33,33%
✎KD: 5,5
✎Ranking: Ist der Zeit irrelevant aus meiner Sicht
✎Lieblingsmap: habe auf jeder Map eine Rute, am liebsten spiele ich SG4.
✎PvP-Schwächen: Bow, und TNT
✎PvP-Stärken: Rod, FNS, Looten, Cobweb, MLG.
✎Ping: 5-17
✎Besitzt du Supremium? : Nein
✎Hast du Clan Erfahrung? : Ja (Aber ich möchte über die nicht reden)
✎Wieso willst du Myloss beitreten? : Ich suche ein Team mit welchem ich gut interagieren und spielen kann, und ich brauche eine Bschäftigung für die Ferien!
✎Name: David
✎Deine Stats: 5,5 KD Winchance von 33,33% (Keine 50 gewonnene Spiele, was daher kommt, weil ich mit einen Acc bereits gebannt wurde auf welchem Ich 300Wins hatte (Dessen Stats wurden von mir einmal resettet deshalb wird auf der Seite nur angezeigt, das ich 89 Wins habe.))
✎Ingame Name(s): 1AccVongDavid (Übergangs Acc), ZombfortHarald (banned), (Neuer Acc wird bald erstellt.)
✎Wieso willst du Myloss beitreten? : Ich suche ein Team mit welchem ich gut interagieren und spielen kann, und ich brauche eine Bschäftigung für die Ferien!
Թ Ռ Գ ȝ Ռ Ծ ʍ ʍ ȝ Ռ
ԹʅՏ
Ե Ր ɿ Թ ʅ
vor circa 2 Wochen hattest du dich doch irgendwo anders beworben und hast angeben, dass du 11 bist?✎Name: David
♦ Malte ♦
Sehr alter Spieler
CP Designer
100+ CW's
♦ Marco ♦
Forumsüchtig
Alter Spieler
40+ CW's
♦ Peer ♦
Forumsüchtig
Sehr alter Spieler
300+ CW's
♦ Nico ♦
Sehr alter Spieler
250+ CW's
♦ Luca ♦
Alter Spieler
50+ CW's
♦ Jan ♦
Alter Spieler
75+ CW's
Hacker
♦ Maxi ♦
Newcomer
50+ CW's
dachte wolltest dich Bewerben :/Aushilfen:
Er ist jetzt in Vibrantdachte wolltest dich Bewerben :/
Jope ich weißEr ist jetzt in Vibrant
Laber halt übel den Scheiß, wo soll ich mich denn beworben haben?vor circa 2 Wochen hattest du dich doch irgendwo anders beworben und hast angeben, dass du 11 bist?
Oder täusche ich mich da?
Aushilfen:
Blatzel @yolofreak501 @Knickii
50 CWs
1.8. Spieler
CP Designer
Forum süchtig
Ich habe lediglich nur eine Vermutung aufgestellt, ich habe nachgeguckt, & habe gesehen, dass das nicht stimmt. Ich bitte um Verzeihung, der werte Herr.Laber halt übel den Scheiß, wo soll ich mich denn beworben haben?
Ich habe lediglich nur eine Vermutung aufgestellt, ich habe nachgeguckt, & habe gesehen, dass das nicht stimmt. Ich bitte um Verzeihung, der werte Herr.
Artikulier dich bitte adäquater!Ich habe lediglich nur eine Vermutung aufgestellt, ich habe nachgeguckt, & habe gesehen, dass das nicht stimmt. Ich bitte um Verzeihung, der werte Herr.
XD!Ja ist schon okay, aber bitte hör auf so adlig zu schreiben, dass geht einen echt auf die Nerven. XD
Tut mir Leid, Herr KrautSalatPralinenJaquelineShaquselWurstFingerMaxiArtikulier dich bitte adäquater!