SkyWars Hühner aus Eiern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da aus Eiern Hühner spawnen können, wäre ich dafür, dass dies nicht mehr möglich ist, da durch das plötzliche spawnen beim werfen PvP Situationen gestört werden zB bei combos oder airhits.
Hey,

stört es wirklich einen, bei "Airhits oder Combos" ? Außerdem habe ich noch nie eine Beschwerde gesehen, daher finde ich diese Idee nicht nötig umgesetzt zu werden.

Liebe Grüße
Aramiis

Dass Hühner aus Eiern spawnen gehört zu Minecraft hinzu. Will man noch weniger vanilla feeling? Einfach besser aimen oder taktisch spielen, dann stören dich die Hühnchen auch nicht.

• Like
Reaktionen: Snoqz
Dass Hühner aus Eiern spawnen gehört zu Minecraft hinzu. Will man noch weniger vanilla feeling? Einfach besser aimen oder taktisch spielen, dann stören dich die Hühnchen auch nicht.
Wir sind auf GommeHD.net und nicht in einer Survival Welt, oder gibt es dort Wasserschaden, Kits, Custom Maps, PvP oder Rodpvp - ich glaube eher weniger.

Besser Aimen geht nicht, da das Küken spawnt - du das nächste Ei wirfst, dass Küken sinkt und du mit deinem nächsten Ei das Küken triffst. Und mit "Taktik", dass zu umgehen ist in der Praxis unmöglich.

Hey ho!

Dein Vorschlag ist grundsätzlich nicht schlecht, allerdings hat er eine sehr niedrige Priorität. Ich weiß nicht, ob sich eine Umsetzung lohnen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MFG Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop