Classic BedWars Huch??? Da fehlt doch was...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheBiggestBoss

Mitglied
30 Jan. 2016
5
0
50
Hallo liebes Gommehd.net Team
Ich spiele meine morgentliche Rund Bedwars auf der Map "Classic" und stelle fest, dass bei team Rot ein Villgaer
fehlt... Bei allen anderen Teams waren zwei von denen nur bei uns nicht... Also ein meeega Ansturm auf den Villager und schöne Zeitverluste... Bitte fixen

mfg

P.S. Schöne Ostern

Hey,
melde Bug's bitte im richtigen Unterforum und halte dich an die Vorlage. Dann kann das Team deinen Report besser bearbeiten.

• Like
Reaktionen: Toley
Hey,
Danke für die Mühe des Bugreports, leider muss ich dich enttäuschen, dieser Bugg bereits Reportet wurde (weshalb du nächstes mal die Suchfunktion benutzen sollst) Ausserdem solltest du dich nächstes Mal an die Bugg Report Template halten, was dazu führt dass es dem Serverteam viel einfacher fällt den Bugg Report zu bearbeiten :c Ausserdem ist dein Beitrag bei "Bug Report" und mit dem Präfix "Bedwars" besser aufgehoben.
Trotzdem noch viel Spass auf GommeHD.net
MFG
KnockbackTitan

ähm also erst einmal finde ich dieses Form wirklich sehr unübersichtlich und wusste nicht so recht wo ich das schreiben soll... außerdem bin ich noch neu hier und habe noch nicht sooo viel Erfahrung hier... Außerdem lässt die Freundlichkeit hier wirklich sehr zu wünschen übrig!!!

Ich weis nicht, welches Maß an Freundlichkeit Du hier erwartest.
In fast allen Beiträgen hier ist ein „bitte" oder „danke für deinen Report".
Daher sehe ich keinen Grund sich bei diesem Post über mangelnde Freundlichkeit zu beschweren, da habe ich schon ganz andere gesehen.
Was die Übersichtlichkeit angeht:
Es ist alles da wo es sein sollte. Du hättest vielleicht mal etwas genauer gucken sollen, bevor du den Beitrag postest.

Das habe ich bereits festgestellt... wie ich oben schon darauf hingewiesen wurde...
Ich wollte aber eigentlich nur das Thema schließen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop