Allgemeines Hub-Absicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.191
1.405
Hallo,

sicherlich wollte jeder von euch mal seinen Text aus der letzten Nachricht wiederholen und hat dann versehentlich die Lobby verlassen, weil /hub die letzte Nachricht war. Deshalb habe ich mir ein kleines, aber feines Feature überlegt.

Mein Vorschlag:
Um solche Missgeschicke zu vermeiden wäre eine Absicherung hilfreich. Diese fragt nach, ob man die Runde wirklich verlassen möchte. So könnte das beispielsweise in BedWars aussehen:

[BedWars] Möchtest du diese Runde wirklich vorzeitig verlassen?
[BedWars] [Verlassen] [Abbrechen]

Diese Sicherung könnte man mit /toggle hub und /toggle leave ganz einfach deaktivieren/wieder aktivieren.

Egal ob wärend einer Runde oder dannach, ich finde es meiner Meinung nach unnötig, da man entweder die Nachricht erneut schreiben kann oder wenn du die letzte nachricht wiederholen möchtest und du dazwischen nicht in der Lobby gewesen bist, so kannst du auch einfach die Pfeiltaste nach oben verwenden.
Da dies aber selten der Fall ist, dass sowas passiert, denke ich nicht, dass dies angenommen wird.
@Peachiiie @Flogik @Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: UnseenUser
Hey,
kann mich irgendwie nicht mit dem System anfreunden.
Aber solang man es deaktivieren/aktivieren kann würd ich auch kein Problem sehen.
Jedes mal beim verlassen einer Runde 2x bestätigen find ich schon bisschen nervig deswegen würd ich es deaktivieren.
Ich ließ mir vor dem Absenden eines/r Befehls/Nachricht immer nochmal alles durch und so geh ich diesen aus dem Weg.

Liebe Grüße Blumenkrieger <3

Heyho,

eine, wie ich finde, gute Idee! Damit sichert man sich ab, wenn man
so Brain-AFK, wie ich, ist und einfach mal so den /hub Hotkey drückt.
Dann ist es ärgerlich, wenn man dann eine Bedwars-Sperre hat.

Jedoch müsste ich es, wie @Blumenkrieger auch schon sagte, aktivieren und deaktivieren können.
Außerdem würde ich es so machen: [BedWars] [Verlassen]
Wenn man es ausversehen gedrückt hat, soll man es auch einfach nicht beachten.

Egal ob wärend einer Runde oder dannach, ich finde es meiner Meinung nach unnötig, da man entweder die Nachricht erneut schreiben kann oder wenn du die letzte nachricht wiederholen möchtest und du dazwischen nicht in der Lobby gewesen bist, so kannst du auch einfach die Pfeiltaste nach oben verwenden.
Da dies aber selten der Fall ist, dass sowas passiert, denke ich nicht, dass dies angenommen wird.

Ich kann dies schon verstehen. Wenn z.B. deine einzige Chatnachricht in der Runde "mitte schnell" ist, die Runde nach z.B. 10 Minuten vorbei ist, du /hub eingibst und eine neue Runde betrittst, wo du ebenfalls "mitte schnell" schreiben möchtest, aber dann dummerweise /hub noch davor war... Du weißt was ich meine.

Das System könnte man etwas intelligenter machen: Nur während einer Runde wird diese Absicherung angezeigt, in der Lobby nach der Runde kann man mit /hub direkt leaven.

Ich denke mal, dass war von ihm so angedacht nur nicht erwähnt.

Hey,
kann mich irgendwie nicht mit dem System anfreunden.
Aber solang man es deaktivieren/aktivieren kann würd ich auch kein Problem sehen.
Jedes mal beim verlassen einer Runde 2x bestätigen find ich schon bisschen nervig deswegen würd ich es deaktivieren.
Ich ließ mir vor dem Absenden eines/r Befehls/Nachricht immer nochmal alles durch und so geh ich diesen aus dem Weg.

Das machen aber längst nicht alle. Du bist vielleicht einer der wenigen, die /hub nicht mit einem Key versehen haben und gehst daher dem aus dem Weg. Für die ist Toggln die richtige Lösung.

• Like
Reaktionen: SM1L3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop