HP desktop Computer startet nicht richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Spectro

Mitglied
5 Jan. 2015
187
74
680
Hi, ich weiß nicht wie ich es richtig erklären kann
Seit heute morgen Startet mein Computer nicht richtig .
Wenn ich ihn einschalte kommt das HP Logo mit dem drehendem Kreis unten(was immer kommt wenn ich den PC starte).Nur das Logo und der drehende Kreis laden zu lange .Ich habe schon lange gewartet bis der PC hochgefahren ist (45 min) .
Kann mir Vllt jemand helfen ?
Braucht ihr noch irgentwelche infos?

Hi, ich weiß nicht wie ich es richtig erklären kann
Seit heute morgen Startet mein Computer nicht richtig .
Wenn ich ihn einschalte kommt das HP Logo mit dem drehendem Kreis unten(was immer kommt wenn ich den PC starte).Nur das Logo und der drehende Kreis laden zu lange .Ich habe schon lange gewartet bis der PC hochgefahren ist (45 min) .
Kann mir Vllt jemand helfen ?
Braucht ihr noch irgentwelche infos?
Hui,

als erstes würde ich zum Computer Mechaniker, und mich beraten lassen.
Wenn dein Computer repariert werden muss, würde ich nach dem Preis fragen.

Sayonara <3

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-4160 CPU 3.60GHz
Grafikkarte(chip): Intel(R) HD Graphics 4400
NetzteilModel : dps-180ab-15 a
Und ja ich komme ins BIOS rein :0

Was hast du getan, bzw was war die letzt Änderung am Betriebssystem, was du vorgenommen hast (Installation von einem Programm oder sowas).
Hardwaredefekt schließe ich aus, da du bis ins Betriebssystem kommst, und dass ja allen Anschein nach läuft.

Nimm mal den Rechner komplett vom Netz (Stromkabel raus) und nehme die BIOS-Batterie raus (Knopfbatterie auf dem Mainboard). Warte dann 10-15 Minuten, setze die BIOS-Batterie wie ein, Strom dran, und nochmal probieren. Wenn es dann immernoch nicht geht, einfach bescheid sagen.

Grüße

Was hast du getan, bzw was war die letzt Änderung am Betriebssystem, was du vorgenommen hast (Installation von einem Programm oder sowas).
Hardwaredefekt schließe ich aus, da du bis ins Betriebssystem kommst, und dass ja allen Anschein nach läuft.

Nimm mal den Rechner komplett vom Netz (Stromkabel raus) und nehme die BIOS-Batterie raus (Knopfbatterie auf dem Mainboard). Warte dann 10-15 Minuten, setze die BIOS-Batterie wie ein, Strom dran, und nochmal probieren. Wenn es dann immernoch nicht geht, einfach bescheid sagen.

Grüße
Hi,
also das letzte was sich auf meinem PC geändert hat waren ein paar Steam updates weil ich längerer Zeit (1 Woche) nicht mehr am PC war .

Ich habe die BIOS Batterie entfernt und nach 15 min wieder eingesteckt .
Das Problem besteht leider immer noch .

Grüße
Wollte eben auch grade schreiben... Gut das ich ein Profi verlinkt habe :D

Was mir noch einfällt, probiere mal im abgesicherten Modus zu starten.

Sprich beim Starten Shift + F8 drücken und unterProblembehandlung sollte sich die Option finden lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop