SurvivalGames [ANLEITUNG] How to win a SG-Runde (with a lot of Ehre)

nichtlauf

Mitglied
7 Dez. 2014
343
1.381
1.065
Hi,
ihr fragt euch, wie ihr eine SG-Runde gewinnt ohne viel Skill zu besitzen? Folgt ganz einfach meiner unfehlbaren Super-Anleitung für den einmaligen Spielspaß und schon bald könnt ihr euch durch euer neugewonnenes Ansehen in der Szene pudelwohl fühlen:
(wichtig: beruht auf der neuen Regelung, bei der derjenige nach Ablaufen der Zeit gewinnt, der mehr Schaden verteilen konnte)
  1. sucht euch in der Runde die bestmögliche Rüstung und das bestmögliche Schwert, dass ihr finden könnt
  2. campt den Rest der Runde aufs DM
  3. versucht im DM so zu spielen, dass ihr unter die letzten zwei Spieler kommt ohne Damage zu kassieren (am besten campen oder ansonsten rodden)
Ab hier gibt es drei Möglichkeiten:

1. der Gegner hat besseres Equip
→ falls der Gegner gut ist, hast du verloren: Lose, mein Beileid!

2. du hast besseres Equip
→ ihr gebt euch jeweils einen Hit und du rennst den Rest der Zeit weg ohne einen Hit zu kassieren: Win!

3. ihr habt gleiches Equip
→ du roddest um dein Leben und sobald du einen Hit mehr landest, rennst du den Rest der Zeit weg: Win!​

Wenn du meiner Anleitung folgst, wirst du schon bald jede Runde gewinnen und beliebter denn je werden, weil du ein Spieler mit viel Ehre bist! Herzlichen Glückwunsch!

Viele Liebe Grüße,
dein Motivationscoach und Erfolgstrainer
Moritz H.

(Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten)
 
Zuletzt bearbeitet:

GommeBot

Mitglied
23 Dez. 2017
6
11
143
25
Hi,
ihr fragt euch, wie ihr eine SG-Runde gewinnt ohne viel Skill zu besitzen? Folgt ganz einfach meiner unfehlbaren Super-Anleitung für den einmaligen Spielspaß und schon bald könnt ihr euch durch euer neu-gewonnenes Ansehen in der Szene pudelwohl fühlen:
(wichtig: beruht auf der neuen Regelung, bei der derjenige nach Ablaufen der Zeit gewinnt, der mehr Schaden verteilen konnte)
  1. sucht euch in der Runde die bestmögliche Rüstung und das bestmögliche Schwert, dass ihr finden könnt
  2. campt den Rest der Runde aufs DM
  3. versucht im DM so zu spielen, dass ihr unter die letzten zwei Spieler kommt ohne Damage zu kassieren (am besten campen oder ansonsten rodden)
Ab hier gibt es drei Möglichkeiten:

1. der Gegner hat besseres Equip
→ falls der Gegner gut ist hast du verloren: Lose, mein Beileid!

2. du hast besseres Equip
→ ihr gebt euch jeweils einen Hit und du rennst den Rest der Zeit weg ohne einen Hit zu kassieren: Win!

3. ihr habt gleiches Equip
→ du roddest um dein Leben und sobald du einen Hit mehr landest, rennst du den Rest der Zeit weg: Win!​

Wenn du meiner Anleitung folgst, wirst du schon bald jede Runde gewinnen und beliebter denn je werden, weil du ein Spieler mit viel Ehre bist! Herzlichen Glückwunsch!

Viele Liebe Grüße,
dein Motivationscoach und Erfolgstrainer
Moritz H.

(Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten)
Aber was ist wenn man auf VaceWood von seinem m8 namens lauf gebackstappt wird?
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Besser hätte man den Vogel nicht abschießen aus der Luft angeln können. Da heißt es Deathmatch und es kann trotzdem ausgetimet werden, wtf. Man sollte wirklich mal daran denken, ein Tiebreak einzuführen.

Oder man entfernt die Angel, das geht natürlich auch.
 

NinetalesX

Mitglied
18 Dez. 2016
102
139
790
20
Hi,
ihr fragt euch, wie ihr eine SG-Runde gewinnt ohne viel Skill zu besitzen? Folgt ganz einfach meiner unfehlbaren Super-Anleitung für den einmaligen Spielspaß und schon bald könnt ihr euch durch euer neu-gewonnenes Ansehen in der Szene pudelwohl fühlen:
(wichtig: beruht auf der neuen Regelung, bei der derjenige nach Ablaufen der Zeit gewinnt, der mehr Schaden verteilen konnte)
  1. sucht euch in der Runde die bestmögliche Rüstung und das bestmögliche Schwert, dass ihr finden könnt
  2. campt den Rest der Runde aufs DM
  3. versucht im DM so zu spielen, dass ihr unter die letzten zwei Spieler kommt ohne Damage zu kassieren (am besten campen oder ansonsten rodden)
Ab hier gibt es drei Möglichkeiten:

1. der Gegner hat besseres Equip
→ falls der Gegner gut ist hast du verloren: Lose, mein Beileid!

2. du hast besseres Equip
→ ihr gebt euch jeweils einen Hit und du rennst den Rest der Zeit weg ohne einen Hit zu kassieren: Win!

3. ihr habt gleiches Equip
→ du roddest um dein Leben und sobald du einen Hit mehr landest, rennst du den Rest der Zeit weg: Win!​

Wenn du meiner Anleitung folgst, wirst du schon bald jede Runde gewinnen und beliebter denn je werden, weil du ein Spieler mit viel Ehre bist! Herzlichen Glückwunsch!

Viele Liebe Grüße,
dein Motivationscoach und Erfolgstrainer
Moritz H.

(Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten)
Es funktioniert nicht :mad:
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop