SurvivalGames [ANLEITUNG] How to win a SG-Runde (with a lot of Ehre)

Flamara

Mitglied
20 Okt. 2015
72
404
740
Pennerdorf, IslaDelRosa
Besser hätte man den Vogel nicht abschießen aus der Luft angeln können. Da heißt es Deathmatch und es kann trotzdem ausgetimet werden, wtf. Man sollte wirklich mal daran denken, ein Tiebreak einzuführen.
*Also da stimme ich doch zu, das sollte ich liken!*

Oder man entfernt die Angel, das geht natürlich auch.
*WO IST DER DISLIKE BUTTON ARGH*
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Man, da sind mir ja die Leute, die sich über die Angel beklagen und sie weghaben wollen würden deutlich lieber, als die, die sich über die Angel beklagen und sie nicht weghaben wollen.

Und abgesehen von dieser Doppelmoral muss man ja auch nicht unbedingt die Angel entfernen, ihre Funktion auf den neusten Stand zu bringen würde vollkommen ausreichen. Aber wen kümmert schon Fortschritt, stimmt's?

Von daher: Entweder ganz oder gar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi

Flamara

Mitglied
20 Okt. 2015
72
404
740
Pennerdorf, IslaDelRosa
Man, da sind mir ja die Leute, die sich über die Angel beklagen und sie weghaben wollen würden deutlich lieber, als die, die sich über die Angel beklagen und sie nicht weghaben wollen.

Und abgesehen von dieser Doppelmoral muss man ja auch nicht unbedingt die Angel entfernen, ihre Funktion auf den neusten Stand zu bringen würde vollkommen ausreichen. Aber wen kümmert schon Fortschritt, stimmt's?

Von daher: Entweder ganz oder gar nicht.
Nicht gleich weinen, Kleiner
 

Casiflo

Mitglied
10 Jan. 2015
91
1.202
835
26
Man, da sind mir ja die Leute, die sich über die Angel beklagen und sie weghaben wollen würden deutlich lieber, als die, die sich über die Angel beklagen und sie nicht weghaben wollen.

Und abgesehen von dieser Doppelmoral muss man ja auch nicht unbedingt die Angel entfernen, ihre Funktion auf den neusten Stand zu bringen würde vollkommen ausreichen. Aber wen kümmert schon Fortschritt, stimmt's?

Von daher: Entweder ganz oder gar nicht.
Haha so ein dummer Beitrag xdd
 
  • Like
Reaktionen: skureax67

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Geistig beschränkt wie ein behinderter :^)
Eh, nein? Er ist doch nur salzig. Das hier ist das SurvivalGames - Unterforum, da ist so ein Verhalten mehr oder weniger normal.
Haha so ein dummer Beitrag xdd
Aber nicht so dumm wie Flamara's Reaktion. Ich finde, man hätte das auch sachlich klären können... Okay, hätte man nicht, dann hätte man ja zugeben müssen, dass man im Unrecht ist. Allerdings würde ich trotzdem vorher erst einmal überlegen, wie ich so ein Gespräch angehe. Es wäre mir persönlich lieber, wenn wir uns alle vertragen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop