SkyWars How to make a Skywars-Kit

Freezesixty

Mitglied
15 März 2016
144
114
385
25
Hallo erstmal ,
Im folgenden Text möchte ich euch allen die Möglichkeit bieten Skywars-Kits zu erstellen , die auch wirklich angenommen werden können. Denn die meisten schlagen sogenannte Mischkits vor, dass heisst Kits die zum größten Teil aus bereits vorhandenen Kits bestehen. Deswegen , und weil mir selber keine Kits mehr einfallen, stelle ich nun eine Liste der noch nicht vergebenen Gegenstände und Verzauberungen zusammen:

Werkzeuge:
-Kompass
-Holzaxt, Steinaxt, Goldaxt, Diamantaxt
-Holzschaufel, Steinschaufel, Goldschaufel, Diamantschaufel
-Holzspitzhacke

Verzauberungen Werkzeuge:
-Behutsamkeit
-Glück

Waffen:
-Holzschwert

Verzauberungen Waffen:
-Bann
-Nemesis der Gliederfüßer

Rüstung:
-Lederrüstung (farbig)
-Diamanthose, Diamantbrustpanzer, Diamanthelm

Verzauberungen Rüstung:
-Atmung
-Wasserläufer
-Wasseraffinität

Tränke:
-Schaden, Nachtsicht, Unterwasseratmung

Nahrung:
-Apfel, Lachs, Clownfisch, Kugelfisch, Kuchen, Keks, Kartoffel, Hammelfleisch, Kaninchen(ragout), Verrottetes
Fleisch, Spinnenauge, Kürbis(kuchen), Melone(nblock)

Blöcke:
(Alles, was Stein im Namen hat (außer Ziegelsteine)) , Holz, Glas, Wolle, Lehm, Sandsteine, Erze, Eis, Bücherregal, Myzel, Kaktus, Plattenspieler, Schleimblock, Netherblöcke, Atlantisblöcke

Spawneier:
-Skelett, (Höhlen)Spinne, Zombie (Pigman), Enderman , Endermilbe, (Magma)Schleim, Ghast, Silberfisch, Fledermaus, Hexe, Wächter, Schwein, Kuh, Schaf

Sonstige nützliche Dinge:
-Liane, Milch, Rüstungsständer, Kiste

Den Rest an Gegenständen habe ich nicht aufgeschrieben, da sie keinen Nutzen in Skywars haben. Ein Kit muss nicht nur aus den oben genannten Gegenständen und Verzauberungen bestehen, es sollte aber zumindest eine dieser oben aufgeführten Sachen haben. Falls ihr noch Ergänzungen habt, dann schreibt sie mir einfach. Und bitte schreibt eure Kitvorschläge hier rein: https://www.gommehd.net/forum/threads/skywars-kit-vorschlaege.284339/

LG Freezesixty

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bugrocks und HONWK1
Hallo erstmal ,
Im folgenden Text möchte ich euch allen die Möglichkeit bieten Skywars-Kits zu erstellen , die auch wirklich angenommen werden können. Denn die meisten schlagen sogenannte Mischkits vor, dass heisst Kits die zum größten Teil aus bereits vorhandenen Kits bestehen. Deswegen , und weil mir selber keine Kits mehr einfallen, stelle ich nun eine Liste der noch nicht vergebenen Gegenstände und Verzauberungen zusammen:

Werkzeuge:
-Kompass
-Holzaxt, Steinaxt, Goldaxt, Diamantaxt
-Holzschaufel, Steinschaufel, Goldschaufel, Diamantschaufel
-Holzspitzhacke

Verzauberungen Werkzeuge:
-Behutsamkeit
-Glück

Waffen:
-Holzschwert

Verzauberungen Waffen:
-Bann
-Nemesis der Gliederfüßer

Rüstung:
-Lederrüstung (farbig)
-Diamanthose, Diamantbrustpanzer, Diamanthelm

Verzauberungen Rüstung:
-Atmung
-Wasserläufer
-Wasseraffinität

Tränke:
-Heilung ,Schaden, Nachtsicht, Unterwasseratmung

Nahrung:
-Apfel, Lachs, Clownfisch, Kugelfisch, Kuchen, Keks, Kartoffel, Hammelfleisch, Kaninchen(ragout), Verrottetes
Fleisch, Spinnenauge, Kürbis(kuchen), Melone(nblock)

Blöcke:
(Alles, was Stein im Namen hat (außer Ziegelsteine)) , Holz, Glas, Wolle, Lehm, Sandsteine, Erze, Eis, Bücherregal, Myzel, Kaktus, Plattenspieler, Schleimblock, Netherblöcke, Atlantisblöcke

Spawneier:
-Skelett, (Höhlen)Spinne, Zombie (Pigman), Enderman , Endermilbe, (Magma)Schleim, Ghast, Silberfisch, Fledermaus, Hexe, Wächter, Schwein, Kuh, Schaf

Sonstige nützliche Dinge:
-Liane, Milch, Rüstungsständer, Kiste

Den Rest an Gegenständen habe ich nicht aufgeschrieben, da sie keinen Nutzen in Skywars haben. Ein Kit muss nicht nur aus den oben genannten Gegenständen und Verzauberungen bestehen, es sollte aber zumindest eine dieser oben aufgeführten Sachen haben. Falls ihr noch Ergänzungen habt, dann schreibt sie mir einfach. Und bitte schreibt eure Kitvorschläge hier rein: https://www.gommehd.net/forum/threads/skywars-kit-vorschlaege.284339/

LG Freezesixty

Wenn ich mir das so anschaue fällt mir schon noch was ein das man machen könnte als Kit:
Beispielsweise.
Pfadfinder:1 Kompass von jedem Essen 5 eine normale Angel,verzauberte Holzaxt,16 Holz unverarbeitet,Leder Kleidung Schutz V und 1 werfbaren heilungs Trank X (wenn man es rein Moden kann)

Oder Mediziner: 2 Eimer Milch(gegen Vergiftung,Verlangsamung oder schwäche)6 werfbare Tränke (5 davon Heilung Stufe 1 und 1 mit Regeneration Stufe 2 für 5 sek) und Normales Eisen schwert ohne Verzauberung.

Aber wie schon gesagt sind nur Beispiele, die ich evtl in das Kit Forum mal rein posten gehe :)

Tolle Liste! Jedoch nützt es nichts, für deine "Threads" zu werben, wenn du in anderen das GOMME-TEAM beleidigst. Unter aller Sau

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop