Hotkeys in Minecraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim SoupPvP finde ich es einfach zu lernen. Am besten suchst du dir einen Freund raus, mit dem du üben kannst.

• Like
Reaktionen: Ghove
Versuch dir die Tasten, die du lernen willst (ich denk mal 1-9) auf andere Tasten zu legen, die für deine Hand bequemer zu erreichen sind. Zumindest 9 und vllt auch 7 und 8. Und dann gewöhn dich erstmal an diese Hotkeys, und arbeite dich Schritt für Schritt weiter, bis du alle beherrschst. Dann musst du nur noch die Schnelligkeit trainieren, dazu würd ich einfach viele 1v1s machen.
Zumindest mach ich es so. Und ich bin von vorher 0 Hotkeys immerhin so weit dass ich jetzt circa 5 Stück ohne Probleme kann.

• Like
Reaktionen: Bugsen
Versuch dir die Tasten, die du lernen willst (ich denk mal 1-9) auf andere Tasten zu legen, die für deine Hand bequemer zu erreichen sind. Zumindest 9 und vllt auch 7 und 8. Und dann gewöhn dich erstmal an diese Hotkeys, und arbeite dich Schritt für Schritt weiter, bis du alle beherrschst. Dann musst du nur noch die Schnelligkeit trainieren, dazu würd ich einfach viele 1v1s machen.
Zumindest mach ich es so. Und ich bin von vorher 0 Hotkeys immerhin so weit dass ich jetzt circa 5 Stück ohne Probleme kann.
die hintersten Tasten sind meiner Meinung nach am wichtigsten, weil man dort am "schwierigsten" dran kommt.

• Like
Reaktionen: IlluFisch und Pyranya
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop