Hoth und Tatooine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iTzTschuess

Mitglied
16 Okt. 2015
16
12
168
27
Rodalben
Das Update gefällt mir gut.auch wenn ich mir alle Kits wieder hochleveln muss ;D (hatte alle voll gelevelt).
Es gibt aber leider nicht mehr die beiden besten Maps.Tatooine und Hoth fehlen! Diese Maps waren und wären mit Abstand die besten Maps.Hoffentlich kommen sie wieder :).

Kritik und Meinungen zu diesem Beitrag bitte posten
 
B

BogXyNEIaokoOlRB6XWHoXY0

Unregistriert
Das Update gefällt mir gut.auch wenn ich mir alle Kits wieder hochleveln muss ;D (hatte alle voll gelevelt).
Es gibt aber leider nicht mehr die beiden besten Maps.Tatooine und Hoth fehlen! Diese Maps waren und wären mit Abstand die besten Maps.Hoffentlich kommen sie wieder :).

Kritik und Meinungen zu diesem Beitrag bitte posten

Ist mir auch aufgefallen, aber das Team meinte ja das es extra neue Maps Entwirft die besser balanced sind als die alten. Vielleicht werden hoth und tatooine auch nur überarbeitet.
 
  • Like
Reaktionen: victore99

enjoySupreme

Mitglied
26 Juni 2016
24
19
243
Deutschland
www.youtube.com
Das Update gefällt mir gut.auch wenn ich mir alle Kits wieder hochleveln muss ;D (hatte alle voll gelevelt).
Es gibt aber leider nicht mehr die beiden besten Maps.Tatooine und Hoth fehlen! Diese Maps waren und wären mit Abstand die besten Maps.Hoffentlich kommen sie wieder :).

Kritik und Meinungen zu diesem Beitrag bitte posten
Hoth beste Map <3
 
  • Like
Reaktionen: PurpleRuby

CreeperBoy_23

Mitglied
27 Juni 2016
36
7
158
Die könnten ja auch eine komplett neue Hoth map machen oder eine aus irgendeinem Star Wars Spiel (wie die aus Battlefront EA) Tatooine kommt ja ursprünglich auch aus Star Wars Battlefront 2.
 

CreeperBoy_23

Mitglied
27 Juni 2016
36
7
158
Ja die Hoth map Aus Battlefront 2 könnte das Vorbild sein aber die aus Bf ist deutlich größer

Meinte die aus bf2

Also ich finde die aus BFEA ist am besten (Walker Assault)

Ansonsten wäre auch Star Ward map aus den Klon Kriegen cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop